Philips Smart Shaver / Series 7000




Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch den Rasierer von Philips vor, mein Mann durfte testen und ist überglücklich mit seinem neuen Spielzeug.
Mein Mann hat sehr empfindliche Haut, herkömmliche Rasierer haben seiner Haut noch mehr geschadet.
Der Philips Smart Shaver ist gemacht für sensible Haut, genau das richtige für meinen Mann.

Heutzutage ist ja so ziemlich alles möglich, könnt Ihr euch vorstellen euren Rasierer per Bluetooth mit dem Handy zu verbinden?
Der Smart Shaver ist weltweit der erste Rasierer mit Bluetooth Verbindung.
Momentan gibt es die Smart Shaver App nur für das IPhone 4s oder höher, die App ist kostenlos und kann im App Store heruntergeladen werden.

Die App ist wichtig, da sie einem persönliche Rasiertipps, Benachrichtigungen, zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten und vieles mehr bietet.
Die App hilft dabei für sich persönlich das beste Ergebnis beim rasieren zu finden.

So bekommt Ihr persönliche Rasiertipps, um Hautirritationen vorzubeugen.
Daten über Haut, Bart und das Rasurverhalten werden verwendet, um persönliche Tipps zu geben.
Die Sensitivitätseinstellungen können über die App geändert werden, 3 Rasureinstellungen für maximalen Komfort auch bei sensibler Haut.
Wichtige Benachrichtigungen vom Rasierer und der App helfen euch jederzeit bestens auszusehen.
Ein leichter Einstieg ist euch garantiert mit der interaktiven Bedienungsanleitung.

Doch der Rasierer hat noch einiges mehr zu bieten, besonders interessant finde ich die Reinigungsbürste, ich kann es immer noch nicht glauben, doch mein Mann benutzt die Bürste nun täglich.
Er hat endlich verstanden, dass eine gründliche Gesichtspflege wichtig ist, die Reinigung mit der Bürste unterstützt ihn dabei richtig gut.

Enthalten ist auch ein Bart-Styler Aufsatz, dieser kann mit oder ohne Kamm verwendet werden.
Damit lassen sich zum Beispiel die Konturen an Bart, Schnurrbart, Koteletten oder Nackenpartie auf eine Länge von 0,5 mm schneiden, dafür benutzt man den Bart-Styler ohne Kamm.
Wenn Ihr den Bart mit einer festen Einstellung oder mit verschiedenen Längeneinstellungen stylen möchtet, benutzt Ihr den Bart-Styler mit Kamm.
Der Bart-Styler kann auch vor der Rasur zum schneiden langer Haare verwendet werden, dadurch wird die eigentliche Rasur angenehmer.

Der Philips Smart Shaver verfügt über Komfortringe, GentlePrecision-Klingensystem und Aquatec.

KOMFORTRINGE
Beschichtung aus Mikrokügelchen reduziert Reibung und sorgt für eine glatte und entspannte Haut.

GENTLEPRECISION-KLINGENSYSTEM
Klingen führen die Haare sanft in Position für eine gründliche, sanfte Rasur.

AQUATEC
Für eine erfrischende Nassrasur mit Schaum oder eine einfache Trockenrasur.

Der Smart Shaver zeichnet sich durch sein schönes Design ab, er ist leicht und liegt gut in der Hand.
Das Aufbewahrungsetui schützt den Rasierer vor Staub, auch auf Reisen ist der Rasierer dort gut aufgehoben.
Ein weiterer positiver Aspekt, der Rasierer kann unter der Dusche verwendet werden, somit lassen sich alle Schritte unter der Dusche erledigen.
Duschen, Gesicht reinigen und rasieren, was will Mann mehr?

Mein Mann rasiert sich seit fast zwei Wochen mit dem Smart Shaver und ist richtig zufrieden.
Er hat die Nassrasur und die Trockenrasur getestet, mit beiden Varianten hat er keine Probleme.
Die Trockenrasur bevorzugt er und ist dabei geblieben, seine Haut fühlt sich weich und glatt nach der Rasur an.
Von Hautirritationen ist weit und breit nichts zu sehen, mein Mann fühlt sich wohl in seiner Haut.

Es ist nicht leicht meinen Mann zu überzeugen und von vielen Dingen hält er nicht viel, doch endlich haben wir den richtigen Rasierer für meinen Mann gefunden, mittlerweile rasiert er sich gerne und freut sich jedesmal auf die nächste Rasur.
Mein Mann empfiehlt den Smart Shaver gerne weiter.

Ihr könnt den Smart Shaver ohne Risiko testen und euch selbst von der Qualität überzeugen.
Macht Gebrauch von der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, für mehr Informationen schaut hier vorbei.

Möchtet Ihr mehr über den Smart Shaver und seinen Funktionen erfahren, dann schaut euch auf der Seite von Philips um.

Das Produkt wurde meinem Mann kostenlos zur Verfügung gestellt.





























Beliebte Posts