DIE BEAUTY DÜSSELDORF WIRD GLOSSY!


DIE BEAUTY DÜSSELDORF WIRD GLOSSY!
Berlin, 02.02.2016. GLOSSYBOX wird vom 4. bis zum 6. März erstmals mit einem Stand auf der BEAUTY Düsseldorf, der internationalen Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa vertreten sein.

Auf ca. 150 qm² wird GLOSSYBOX auf der BEAUTY Düsseldorf nicht nur das eigene Konzept vorstellen, sondern bestehenden Partner eine Präsentationsfläche bieten, um ihre Marken und Neuheiten zu präsentieren.
Darunter befinden sich neben Catherine Nails Collection und Note auch die Baden-Baden Cosmetics Group.

Der ganzheitliche Ansatz verspricht ein besonderes Highlight: Für Blogger entsteht eine eigene Lounge. Diese lädt nicht nur zur Entspannung im Messetrubel ein, auch für das leibliche Wohl, Ladekabel und Wi-Fi wird während der drei Messetage natürlich gesorgt.
Abgerundet wird das Programm mit Workshops, Tutorials und Produktvorstellungen verschiedenster Marken und Make-Up Artists.

Mark Ralea, Managing Director von GLOSSYBOX DACH: “Wir freuen uns, auf der BEAUTY Düsseldorf zum ersten Mal mit einem Stand vertreten zu sein. Dies zeigt deutlich, wie wichtig uns ein enger Austausch mit der Branche und den Fachbesuchern ist. Besonders stolz sind wir darauf, ein Erlebnis nicht nur für Fachbesucher und Kunden, sondern auch Partner und Blogger zu schaffen. Getreu nach unserem unserem Motto: GLOSSYBOX ist die perfekte Beauty-Überraschung.“


Wird jemand von euch die Beauty Düsseldorf besuchen?



Kommentare

  1. Oh toll. Ich werde zwar da nicht hingehen, aber ich hoffe auf tolle Berichte. Liebste Grüße zum Sonntag Abend und hab morgen einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich werde auch nicht hingehen.Ich hatte gesehen, dass man dafür einen speziellen Ausweiß braucht, leider würde ich keinen bekommen. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts