ebelin Limited Edition: Sweet Blossom



















Hallo Ihr lieben,

zur Zeit gibt es so viele Neuigkeiten, dass ich gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.
Heute zeige ich euch noch ein paar davon, den Anfang macht die Limited Edition von ebelin.



Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und Blütenduft: ganz langsam machen sich Frühlingsgefühle bemerkbar. 
Zarte Knospen und zauberhafte Blüten wecken die Lust, die Natur zu erleben. 
Raus aus dem Winterschlaf und voller Leichtigkeit in den zarten Frühling.
Diese Farben und Emotionen hat ebelin mit der Limited Edition „Sweet Blossom“ aufgegriffen. 
Rouge-, Lidschatten- und Schattierpinsel in zartem Pastellrosa und ein Mini-Kabuki mit rosa-metallisch schimmernder Hülse werden zu Highlights auf jedem Kosmetiktischchen. 
Außerdem enthält die Limited Edition ein mint-farbiges Make-up Ei, Präzisionsschwämmchen in Blütenform und ein pastell-farbiges Feilenset.

Die Limited Edition „Sweet Blossom“ findet Ihr vom 3. bis 31. März in eurem dm-Markt.

Beliebte Posts