ESCADA AGUA DEL SOL




Hallo Ihr lieben,

heute habe ich einen tollen Duft für euch im Gepäck.
Vor Kurzem konnte man sich bei Breuninger über Facebook als Tester für das Parfum ESCADA AGUA DEL SOL bewerben, ich hatte Glück und darf testen.
Ich habe den Duft zweimal bekommen und habe einen verlost.

Die Sommerdüfte von ESCADA sind jedes Jahr aufs neue ein Highlight,
Dieses Jahr lanciert ESCADA zum 24. mal eine limitierte Edition eines Damenparfums, das den Namen AGUA DEL SOL trägt.
Die Limited Editions sind für Sammler nicht wegzudenken, jedes Jahr im Frühjahr wird der neue ESCADA Sommerduft gespannt erwartet.

Sonne,Strand und das Meer, wer sehnt sich nicht danach?
Mit dem Duft AGUA DEL SOL könnt Ihr euch das Sommerfeeling direkt nach Hause holen.
Der Duft ist frisch, fruchtig, leicht süßlich und macht süchtig, ich könnte glatt in mich reinbeißen.
Das Design ist wunderschön gestaltet, der Flakon erstrahlt in einem lichtdurchlässigen Sonnengelb und Meeresblau.

» Ich habe mich von dem Namen Agua del Sol und den Duftnoten inspirieren lassen. Beides erweckt in mir Bilder exotischer Orte, frischer Farben und unser aller Sehnsucht nach der Sonne. «
(Kroencke, Designerin und Illustratorin)

Das Escada Agua del Sol Eau de Toilette (EdT) ist ein warmer, dynamischer Duft mit fruchtigen Granita-Noten, der uns einlädt, das Leben unter der Sonne zu genießen. 
Der Duft öffnet sich mit fruchtigen Kopfnoten einer erfrischenden, klaren Nashi-Birnen-Granita und eisigem Himbeersorbet, abgerundet mit italienischen Zitrusfrüchten und einem Hauch belebendem rosa Pfeffer. 
In der Herznote ziehen uns goldene, samtig-cremige Aprikosennoten in ihren Bann, die zusammen mit zarten Rosenblättern den köstlichen Fruchtcocktail mit schicken, femininen Nuancen ergänzen. Dazu gesellt sich schließlich das Aroma warmer Sinnlichkeit einer beruhigenden Mischung aus Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme.

Diese Mischung hört sich doch einfach nur gut an, oder was meint Ihr?
Der Duft AGUA DEL SOL trifft genau meinen Geschmack, ich sehe mich im Eiskaffee sitzen mit einem fruchtigen Eis, die Sonne kitzelt mich und dabei strömt mir der Duft von ESCADA in die Nase, besser geht es nicht.
Der Sommer ist noch in weiter ferne, mit AGUA DEL SOL habe ich ihn jetzt schon zu Hause.

Ihr bekommt das Parfum mit einem Inhalt von 30 ml, 50 ml und 100 ml.
Je nach Anbieter schwanken die Preise, ich empfehle euch die Preise zu vergleichen.

Bei Parfumdreams ist der Duft momentan runtergesetzt.

*sponsored post




















Beliebte Posts