INDEFECTIBLE MATT LIPPEN-PUDER-STIFT



Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute den Lippen-Puder-Stift in der limitierten Farbe I GOTTA FEELING vor.
Es wird kein positiver Bericht werden, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Ich bin enttäuscht und hätte wesentlich mehr erwartet von einem Lippenstift der 12,95€ kostet.

Zur Auswahl stehen vier Farben, die ich euch gerne zeige.



SILENCIO

VIRGIN

OOPS I PINK IT AGAIN

SAY MY NAME



Die Farben sehen vielversprechend aus und äußerlich machen die Puder-Stifte einen guten Eindruck.
Mich haben sie sofort angesprochen, das Design ist toll und der Schwamm-Applikator hat mich neugierig gemacht.
Das besondere an den Stiften, dass Puder zum auftragen befindet sich im Deckel.
Der Deckel lässt sich leicht auf und zu drehen, ist fest verschlossen, damit das Puder nicht austrocknen kann.

PRODUKT-VORTEIL

Ein getöntes Puder von intensiver, aber unaufdringlicher Farbe.

Der innovative Schwamm-Designer-Applikator bietet neue Wege zum Auftragen von Lippenfarbe - für präzise definierte Lippen und lang anhaltende Farbe.

Matt, mit 8-Stunden-Halt für alle vier Lippenfarben. Der Indefectible Matt ist der erste Lippen-Puder-Stift von L'OREAL, für einzigartige Looks & einzigartige Effekte.


INNOVATION

Der INDEFECTIBLE MATT wurde von L'ORÉAL MAKE-UP DESIGNER PARiS kreiert, um auch die Lippen modellieren zu können - für einzigartige Looks und Effekte.

Unsere Innovation INDEFECTIBLE MATT vereint getönte Puderpigmente, Polymere, samtige Mikrokugeln und einen Schwamm-Designer-Applikator für präzise modellierte Lippen, absolut wischfest und nicht austrocknend.


Das liest sich alles gut, doch leider sieht die Realität anders aus.
Ich konnte es kaum erwarten den Lippen-Puder-Stift zu benutzen, dass meine Begeisterung so schnell nach lässt hätte ich nicht erwartet.
Die Farbe ist im Prinzip schön, kommt aber nicht richtig zur Geltung, da der Auftrag nicht gut gelingt.
Der Auftrag ist ungleichmäßig und der Puder-Stift gibt kaum Farbe ab.
Ich hatte mir ein intensives, sattes lila gewünscht, dieses hier wirkt auf den Lippen unfertig.
Die Lippen sehen trocken und fleckig aus, ich habe mehrere Schichten aufgelegt in der Hoffnung ein besseres Gesamtbild zu bekommen, bringt aber nichts.
Mir fehlt ein geschmeidiges Gefühl beim auftragen, beim nächsten mal werde ich vorher eine Lippenpflege auftragen.
Für mich ist der Puder-Stift durchgefallen und kein Nachkaufprodukt.
Der Preis ist nicht ohne, dafür möchte ich schon etwas besonderes haben.

Habt Ihr schon Erfahrung mit den Lippen-Puder-Stift gemacht?


















Kommentare

  1. Bibi07:54

    Ich liebäugel schon länger mit denen. Bin auch sehr neugierig. Doch die Farbe die ich möchte ist dauernd ausverkauft. Hast du nur das lila getestet oder auch die anderen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi, hast du meine Bilder bekommen? Bin gespannt wie du sie findest wenn du sie swatcht. LG Nadel

      Löschen
  2. Oh das ist schade, weil so die Farben toll aussehen. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, die Farben sind auch schön, nur die Farbabgabe ist eine Katastrophe, leider. LG Nadel

      Löschen
  3. Guten Abend,

    ich bin zwar kein Schminkmäuschen ;) das gebe ich zu und habe auch nicht die super Ahnung, aber ich muss dennoch sagen, tolle Farben und sehen sehr gut auf deinen Lippen aus.

    VG Katrin #bkw-lfmay
    www.everything-was-tested.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, die Farben sind schön, doch das Ergebnis ist für mich nicht überzeugend.Für den Preis bekomme ich bessere Lippenstifte. LG Nadel

      Löschen
  4. Irgendwie höre ich überall von diesen Stiften und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch sehr neugierig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Puder auf den Lippen klappen kann und wollte es gerade deshalb mal selber testen.

    Aber wenn ich mir so deinen Post durchlese und deine Bilder anschaue, dann kann ich mir das Geld auch sparen bzw. für etwas anderes ausgeben. Ich werde im dm mal nach den Stiften Ausschau halten und swatchen und wahrscheinlich zu dem Ergebnis kommen, dass ich keinen Stift dieser Art haben möchte :)

    Danke für deinen Post.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, ich bin auch sehr enttäuscht.Als ich sie vor Kurzem bei dm geswatcht habe, ist mir schon aufgefallen das die Farbabgabe schlecht ist, ich bin mehrmals über die Stelle mit dem Stift gegangen.Wäre toll wenn du dich bei mir meldest und mir sagst wie du sie findest.LG Nadel

      Löschen
  5. Hallo Nadja!
    Ich stand bei DM schon vor den Lippenpuderstiften, aber mir persönlich gefielen die Farben nicht. Außerdem habe ich mich bei dem Preis schon ein wenig erschreckt ;-) Nach Deinem Bericht werde ich mir dieses Produkt auch nicht kaufen. Das Ergebnis auf Deinen Lippen sieht wirklich nicht schön aus. Hat es denn besser geklappt, als Du vorher eine Lippenpflege aufgetragen hast?

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, ne noch nicht. Werde das morgen machen und gebe dir bescheid.Für den Preis bekomme ich zwei Nyx Matte Lip Cream und die sind wirklich toll.Schade, gute Idee, doch leider schlecht umgesetzt. LG Nadel

      Löschen
    2. Sag mal, hast du keinen Blog oder bin ich zu blöd den zu finden? Wollte gerade bei dir kommentieren.

      Löschen
  6. Oh ... :-/ bei dem Preis kann ich deine Enttäuschung mehr als nur nachvollziehen. Ich dachte, jetzt kommt das Burnerprodukt.
    Wobei ich die knapp 13€ ganz schön heftig finde. Da gibt es günstigere Produkte, die auch das halten, was sie versprechen.
    Sehr schade! Trotzdem vielen lieben Dank für diese interessante Vorstellung.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, nun gut, wieder um eine Erfahrung reicher.Da sagst du was, dafür bekomme ich von Nyx die matte Lip-Cream gleich zweimal, die sind wirklich toll.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts