KNEIPP - BADEMILCH - KASCHMIR




Hallo Ihr lieben,

heute zeige ich euch meinen liebsten Badezusatz.
Im letzten Jahr habe ich bei Instagram ein Beauty Paket gewonnen, unter anderem befand sich darunter die KNEIPP BADEMILCH KASCHMIR.
Vom ersten Moment an war ich dem himmlischen Geruch verfallen, seit dem  kann ich einfach nicht genug davon bekommen.
Die Bademilch macht regelrecht süchtig.

Die KNEIPP BADEMILCH LAIT DE BAIN mit erlesenen Wirkstoffen aus der Natur wurde für höchste Ansprüche entwickelt.
Die exklusive Pflegeformel mit hochwertigem Milchprotein und natürlichem pflegendem Öl hinterlässt ein Gefühl wie eingecremt und schenkt der Haut intensive Pflege ohne öligen Film.

Die luxuriöse Duftkomposition wurde von renomierten Parfümeuren exklusiv für KNEIPP entwickelt.
Erlesene Duftnoten verschmelzen zu einem unwiderstehlichen Erlebnis, das die Haut in ein Gefühl puren Luxus hüllt.

Ich gönne mir einmal in der Woche Luxus mit der KNEIPP BADEMILCH KASCHMIR.
Dabei schließe ich meine Augen und träume mich in andere Welten, entspanne mich und atme den Duft ganz tief ein.
Der Inhalt der Flasche beträgt 120 ml und soll für ca.6 Vollbäder reichen, ich denke bei mir haut das nicht ganz hin, ich übertreibe ganz gerne mal mit Badezusätzen.
Schaum entsteht bei dem KNEIPP Badezusatz nicht, in diesem Fall stört es mich nicht.
Normalerweise kann der Schaumberg nicht groß genug sein, doch dafür fühle ich mich mit der KNEIPP BADEMILCH ein kleines bisschen wie Kleopatra.
Die Haut fühlt sich nach dem baden schön weich und gepflegt an.

Wirklich schade ist, die KNEIPP BADEMILCH KASCHMIR wird aus dem Sortiment genommen.
Das finde ich wirklich traurig, ich hoffe das ich ein ähnliches Produkt finden werde.

Bei uns habe ich noch ein paar Flaschen im Action gesehen, da werde ich mir Nachschub besorgen, bevor sie dort auch vergriffen sind.
Vielleicht habt Ihr ja auch einen Action in eurer Nähe und findet dort die Bademilch von KNEIPP.
Der Preis für 120 ml liegt bei circa 4€.
Ich kann euch die KNEIPP BADEMILCH KASCHMIR nur empfehlen.












Beliebte Posts