Mega Last Lip Color























Hallo Ihr lieben,

Ich zeige euch heute einen Lippenstift von Wet n Wild.
Die Lippenstifte gehören zu meinen Lieblingen und sind aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken.

Erst mal gibt es ein paar interessante Infos über Wet n Wild.

Von New York nach L.A.: WET N WILD wurde 1979 in Brooklyn, New York gegründet. 
Seit wet n wild 2003 von Markwins gekauft wurde heißt die Heimat von WET N WILD Los Angeles.

Die Produkte von WET N WILD sind tierversuchsfrei – das waren sie schon immer! 
Außerdem ist es wichtig, dass auch die Zulieferer tierversuchsfrei sind.

WET N WILD ist die Beauty-Marke für alle Frauen – egal welcher Altersklasse, Herkunft oder Hautfarbe. 
WET N WILD hat Produkte für jeden Geldbeutel.

WET N WILD ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Marken in den USA.

WET N WILD hat mehr als 400 verschiedene Farbtöne im Sortiment.

Genug davon, zurück zum Lippenstift.

Mega Last Lip Color

Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen.
Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit.
Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen.
Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig.

Ich zeige euch heute die Farbe CINNAMON SPICE.
Die Deckkraft und intensive Farbabgabe haben mich vom ersten Moment an überzeugt.
Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen und hinterlässt ein gutes Gefühl.
Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist super, für mich der wichtigste Punkt.
Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.
Es gibt nichts an den Lippenstiften auszusetzen, ich habe schon weitere Farben im Auge.

Die Farbauswahl ist groß und lässt keine Wünsche offen.
Es gibt 26 verschiedene Farbtöne, eine ist schöner als die andere.
Der Preis liegt bei 3,99€.

Ihr solltet euch die Lippenstifte unbedingt ansehen, von mir bekommen sie ganz klar eine Kaufempfehlung.

Schaut euch die Farben an und lasst euch inspirieren.
Wet n wild Lip Color


Bezugsquellen:
Erhältlich im Lebensmitteleinzelhandel.
Eine genaue Aufstellung findet Ihr auf der Website wnwbeauty.



Ich habe noch einen Tipp für euch, unter den Farben von WET N WILD finden sich einige Dupes zu den Mac Lippenstiften.
Der Preisunterschied ist enorm und wer keine Probleme mit einem Dupe hat, sollte bei WET N WILD zuschlagen.






























Kommentare

Beliebte Posts