Michalsky Berlin




Hallo Ihr lieben,

im letzten Jahr durfte ich über den Rossmann Blogger Newsletter den Duft von Michalsky Berlin testen.
Endlich komme ich dazu, euch von meinem duftem Erlebnis zu berichten.
Ich liebe und brauche gute Düfte um mich herum, sie geben mir ein gutes Gefühl.
Leider mag meine Nase den Duft von Michalsky Berlin nicht so gerne, dazu komme ich später noch mal.

Michael Michalsky ist ein bekannter Designer und Modeschöpfer aus Berlin.
Ich sag mal ganz leise, MICHALSKY war mir bisher kein Begriff, ich habe mich schlau gemacht und kann nun mit reden.

Michalsky Berlin for Women von Michael Michalsky ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen.
Michalsky Berlin for Women ist seit 2015 erhältlich.

Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer.
Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lilie.
Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zeder.

Das Design ist auffällig und wäre mir im Laden sofort aufgefallen.
Ich mag solche Designs, das Parfüm macht sich gut in meinem Regal und sticht heraus.
Schade das mir der Duft nicht zusagt, immer wenn ich ihn trage bekomme ich Kopfschmerzen.

In den letzten Wochen habe ich mir den Duft immer wieder aufgetragen, um zu sehen, ob sich an meiner Meinung eventuell doch noch was ändert.
Ich wollte dem Parfüm eine Chance geben, doch MICHALSKY BERLIN und ich wollen einfach keine Freunde werden, meine Nase streubt sich gegen den Duft.
Ich bin kein Freund von schweren Düften und somit fällt MICHALSKY BERLIN für mich aus.
Wenn man den Duft frisch aufträgt, steigt mir persönlich ein viel zu aufdringlicher Geruch in die Nase, von da an ist es mir zu viel.
Nach einer Zeit verfliegt der schwere Duft und entwickelt sich zu einem frischen und blumigen Duft.
Der erste Eindruck ist für mich wichtig, MICHALSKY BERLIN hat ihn nicht bestanden.

Der Preis für 25 ml liegt bei 13,95€.

*sponsored post





















Kommentare

  1. Sehr interessanter Beitrag, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta, vielen dank für dein positives Feedback. LG Nadel

      Löschen
  2. Ich habe nun auch endlich an dem geschnuppert. Irgendwas gefällt mir nicht an dem, so habe ich es nicht gekauft. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich mag ihn auch nicht, der erste Duft ist schwer und aufdringlich, dass mag ich nicht. Wird definitiv nicht nachgekauft. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts