NIVEA Creme Smooth Pflegeseife




Hallo Ihr lieben,

ich liebe die Duschgele von Nivea, besonders der Duft Creme Smooth ist mein absoluter Favorit.
Von daher freue ich mich sehr auf die Pflegeseife mit dem leckeren Creme Smooth Duft.



NIVEA Creme Smooth Pflegeseife
Händewaschen wird zu einem duftigen Pflege-Erlebnis

Die neue NIVEA Creme Smooth Pflegeseife enthält eine spezielle Kombination aus Inhaltstoffen, die besonders mild zur Haut sind.
Ihre Formel kombiniert eine pflegende Reinigung mit verwöhnender Sheabutter und einem seidigen Duft.
„So wird die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten geschützt“, erläutert NIVEA-Expertin Dr. Dippe.
„Die Pflegeseife hinterlässt ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl.

“ Sheabutter ist für seine beruhigenden und pflegenden Eigenschaften bekannt.
Ausgewählte, milde Tenside in der Cremeseife entfernen Schmutz auf besonders sanfte Weise.
Und der milde, seidige Duft der Cremeseife macht das Händewaschen zum Erlebnis.


„Die Hände müssen, wenn man die sanfte NIVEA Creme Smooth Pflegeseife verwendet, nicht grundsätzlich nach jeder Handwäsche zusätzlich eingecremt werden“, erklärt Dr. Dippe.
„Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie stark die Hände durch andere äußere Einflüsse beansprucht sind.
Bei Spannungsgefühlen, Rötungen oder extrem trockener Haut sollte Extrapflege sein.
Ansonsten empfehlen wir, die Hände zumindest abends vor dem Zubettgehen mit einer NIVEA Handcreme einzucremen.

“ NIVEA Creme Smooth Pflegeseife
250 ml Spender UVP 1,59 €

Neu ab März 2016

Beliebte Posts