Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung





Hallo Ihr lieben,

leider musste ich meinen letzten Bericht löschen, einige hatten Probleme meinen Blog zu erreichen, es wurde eine Warnmeldung angezeigt.
Mittlerweile hat sich das Problem gelöst, also auf ein neues.

Zurzeit teste ich die IN- DER-DUSCHE- SCHAUM- PFLEGESPÜLUNG von PANTENE PRO-V für feines und plattes Haar.
Bisher gefällt mir das Produkt insgesamt gut, schlechte Erfahrungen habe ich noch keine gemacht.
In diesem Bericht möchte ich euch die neue Innovation der Haarpflege näher bringen.

IN-DUSCH BODYLOTION und IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE kennen wir alle, doch ganz neu findet Ihr ab sofort die IN-DER-DUSCHE- SCHAUM- PFLEGESPÜLUNG im Regal.
Was genau kann man sich darunter vorstellen und wie funktioniert das ganze überhaupt?

Leidet Ihr auch an feinem Haar ohne Volumen?
Ich habe das Gefühl umso älter ich werde, umso weniger Haare habe ich auf den Kopf, schrecklich ist das.
Volumen kann mein Haar gut gebrauchen, ich lasse nichts unversucht diesem Traum ein Stück näher zu kommen.
Ob PANTENE PRO-V mir hilft meinen Traum zu verwirklichen, verrate ich heute noch nicht.


Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung


Die Revolution für feines Haar – 100% Pflege, 0% Beschweren


Nicht nur das Styling  von feinen Haaren ist eine Herausforderung. 
Auch die richtige Pflege zu finden, wird uns nicht leicht gemacht: 2/3 der deutschen Frauen verwenden häufig keinen Conditioner, aus Angst, ihr Haar zu beschweren. 

Durch die luftig-leichte Textur lässt sich die Schaum-Pflegespülung besonders leicht im Haar verteilen. 
Die pflegenden Inhaltstoffe werden in klitzekleinen Mikrobläschen transportiert, die platzen, sobald sie mit dem Haar in Berührung kommen. 
Dort dringen sie tief ein und stärken die Haare von innen heraus, ganz ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen.

Die Anwendung ist einfach

  • Nach der Haarwäsche die Flasche gut schütteln
  • Eine Handvoll der Schaum-Pflegespülung in die Handfläche geben und großzügig auf dem gesamten, feuchten Haar verteilen. Die Menge entsprechend der Haarlänge anpassen.
  • Die Schaum-Pflegespülung kurz einwirken lassen und anschließend ausspülen
  • Das Haar danach wie gewohnt stylen. Es ist leichter kämmbar und behält seine natürliche Fülle

Die wichtigsten Facts zur Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung zusammengefasst:


  • Schwerelose Pflege zum Ausspülen für feines, plattes Haar
  • Die luftig-leichte Schaum-Textur enthält feine Bläschen, die sich bei Kontakt mit Luft vergrößern
  • Die Pflegestoffe werden sofort vom Haar aufgesogen, ziehen tief ins Haarinnere ein und pflegen von innen heraus
  • reicht für mehr Anwendungen als reguläre 250 ml-Pflegespülungen 
  • Ohne Silikone


Seit Januar 2016 sind die Pantene Pro-V  IN-DUSCH SCHAUM-PFLEGESPÜLUNGEN im Handel.
Preis: 3,95€ / 180 ml.

Die passende Pflege für euer Haar:

VOLUMEN PUR
Für feines, plattes Haar

REPAIR & CARE
Für feines, geschädigtes Haar

COLOR PROTECT
Für feines, coloriertes Haar









Kommentare

  1. Hey das ist unfair. ..lach.
    Wollte nun mal wissen, ob du eine Mähne bekommen hast. Bin mal gespannt, da ich Pantene gern kaufe und gerade mal wieder in Benutzung habe.

    Liebe Grüße
    Sabine ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, lach, die Auflösung kommt bald :) LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts