PANTENE PRO-V




Hallo Ihr lieben,

heute habe ich eine gute Nachricht per Mail erhalten, für Jolietesterin darf ich die neue IN-DER-DUSCHE SCHAUM PFLEGESPÜLUNG testen.
Kaum habe ich die Mail entdeckt, kam mein Testpaket auch schon an.
Zum testen habe ich eine Originalgröße bekommen und eine Testgröße mit einem Inhalt von 50 ml zum weitergeben.

Getestet wird der Schaum für feines und plattes Haar, genau die richtige Pflege für mein dünnes Haar.
Der Schaum soll die Haare leicht kämmbar machen, die Haare sollen gesünder und voller aussehen.
Ich bin gespannt ob ich in ein paar Tagen eine Löwenmähne habe :-)

Heute habe ich kurz daran gerochen, der Duft sagt mir sehr zu, ich hoffe der Rest überzeugt mich auch.
Ab morgen fange ich an zu testen und werde euch zwischendurch auf dem laufenden halten.
In den nächsten Tagen stelle ich euch die neue Innovation genauer vor.



Beliebte Posts