PANTENE PRO-V



Hallo Ihr lieben,

heute bin ich soweit, euch mein Fazit über die IN-DUSCH SCHAUM-PFLEGESPÜLUNG von PANTENE PRO-V mitzuteilen.
Eine Löwenmähne habe ich nicht bekommen, dennoch bin ich mit dem Resultat zufrieden und werde mir die Spülung nach kaufen.

In meinem letzten Bericht hatte ich euch die neue Innovation der Haarpflege genauer vorgestellt, gerne könnt Ihr euch diesen Bericht noch mal ansehen.
Pantene Pro-V .

Ich habe die Spülung jeden zweiten Tag benutzt und mag die einfache Anwendung sehr.
Da ich kurze Haare habe, brauche ich nicht viel von dem Schaum und komme lange mit einer Flasche hin.
Der Schaum ist fluffig und hat einen angenehmen, frischen Duft, allerdings bleibt der Duft nach dem waschen nicht lange bestehen.
Die Konsistenz gefällt mir gut, leicht, locker und kaum wahrnehmbar, der Schaum verschmilzt beim auftragen förmlich mit den Haaren.
Der Schaum lässt sich durch den Drücker gut dosieren, sollte aber dennoch vorsichtig benutzt werden, da der Schaum sich nach Entnahme richtig entfaltet.
Die Schaum-Pflegespülung lässt sich rückstandslos aus den Haaren auswaschen.
Meine Haare werden nicht beschwert, fühlen sich locker und leicht an.
Beim Föhnen meiner Haare konnte ich feststellen, dass sich meine Haare griffiger anfühlen und voluminöser aussehen, dazu bekommen sie noch einen tollen Glanz.
Da meine Haare sonst eher platt herunterhängen und nicht viel Ausstrahlung besitzen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Eine Löwenmähne brauche ich nicht, mir reicht Volumen und das habe ich mit der IN-DUSCH SCHAUM-PFLEGESPÜLUNG bekommen.

Es kommt selten bei mir vor, doch die Spülung von PANTENE PRO-V ist für mich ein Nachkaufprodukt, welches ich gerne an euch weiter empfehle.
Der Preis von 3,95€ ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Habt Ihr die Schaum- Pflegespülung schon getestet, erzählt mir doch von euren Erfahrungen.


*sponsored post





















Beliebte Posts