RIVAL DE LOOP - LIP CREAM



Hallo Ihr lieben,

ich zeige euch heute die neue LIP CREAM von RIVAL DE LOOP.
Einmal in der Woche schlender ich durch Rossmann, für mich ein absolutes Pflichtprogramm.
Ich schaue was es neues gibt und bin letzte Woche auf etwas sehr interessantes gestoßen.
Mir schoss direkt ein Gedanke durch den Kopf, irgendwie kommt mir die LIP CREAM bekannt vor, sagen wir mal so, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit zu einem anderen Produkt.
Na, habt Ihr eine Idee?

Ihr wisst ja, ich bin ein Lippenstift Junky und musste die LIP CREAM mit nach Hause nehmen.
Zur Auswahl stehen vier Farben, ich habe mich für BERRY LOVE entschieden.

Weitere Farben
Bright Red
Soft Hazelnut
Iced Rose

Die LIP CREAM beinhaltet 3g, der Preis liegt bei 2,99€.

Optisch gefällt mir die LIP CREAM richtig gut, das Gehäuse ist dem jeweiligem Farbton angepasst, mein Gehäuse ist in einem schönen Beerenton gehalten, die Schrift ist silber.
Meiner Meinung nach wirkt die LIP CREAM im ganzen ansprechend.
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.
Der Stift ist mit einem Drehmechanismus ausgestattet, dieser funktioniert einwandfrei, die LIP CREAM lässt sich leicht raus und wieder rein drehen.
Besonders gut gefällt mir der Duft der LIP CREAM, meine ist eine richtige Fruchtbombe, der Beerenduft ist gut zu erkennen.

Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. 
Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. 
Die verführerische Farbe umhüllt die Lippen und sorgt für ein sinnlich-glänzendes Finish.

DIE LIP CREAM verspricht Farbe, Pflege und Glanz in einem Produkt.

Ich habe die LIP CREAM die letzten Tage mal genauer unter die Lupe genommen und bin zum Entschluss gekommen, dass die Qualität für den kleinen Preis Okay ist.
Die LIP CREAM lässt sich gleichmäßig auftragen, die Farbabgabe könnte meiner Meinung nach intensiver sein.
Die Konsistenz erinnert mehr an einen Lippenpflegstift, wer mehr Farbe möchte ist hiermit nicht gut bedient.
Das Tragegefühl ist angenehm, es entsteht kein klebriges Gefühl, die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an.
Das Versprechen von Pflege und Glanz kann die LIP CREAM einhalten.
Ein weiterer Punkt ist die Haltbarkeit, die sollte verbessert werden, dann wäre die LIP CREAM für mich ein Top Produkt.
Von mir gibt es kleine Punktabzüge im Bereich der Farbe und der Haltbarkeit, ansonsten empfehle ich das Produkt gerne weiter.
Wem Pflege und Glanz ausreicht macht mit der LIP CREAM nichts falsch.
Dazu kommt noch der Preis von gerade mal 2,99€.

















Beliebte Posts