trend IT UP - Farbwechsel März 2016




















Mit dem Frühling kommt auch frischer Wind in die trend IT UP-Theke: Inspiriert von internationalen Fashion – und Beautytrends halten neue, ausgewählte Farben Einzug ins Sortiment. 
Ob Kajal, Lippenstift oder Nagellack – seit gespannt auf die neue Farbvielfalt von trend IT UP und findet eure persönlichen Favoriten.

Die neuen Produkte findet Ihr ab 1. März in eurem dm-Markt.


Kommentare

  1. Also ich hab mich ja in diese tollen zarten Farben verliebt! :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen, ich mag diese Töne auch sehr gern, doch manchmal darf es auch mehr sein. LG Nadel

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farben, ich bin auf die lipsticks gespannt und die Kajals. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich bin auf alles gespannt, weiß gar nicht mehr was los ist, lauter schöne neue Produkte.:) LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts