ALOE VERA SYNERGIE BIO CELL CREAM







Hallo Ihr lieben,

Meine Haut hat sich in der letzten Zeit stark verändert, leider neigt sie dazu immer trockener zu werden.
Ich brauche eine reichhaltige Pflege die für Entspannung sorgt und trockene Stellen mildert.
Da kam mir der Test von DEYNIQUE gerade recht.
Ihr werdet euch bestimmt fragen wer oder was ist DEYNIQUE.

Damit Ihr euch genau über das Konzept von DEYNIQUE informieren könnt, würde ich euch auf eine kleine Reise schicken.
Auf der Seite DEYNIQUE könnt Ihr euch über das Kosmetik-Konzept, Produkte oder Behandlungen schlau machen.


"Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream"

Exklusive 24 Stunden Creme
Die Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream ist eine exklusive Tagescreme für die anspruchsvolle Haut.
Sie stärkt das immunologische Abwehrsystem und glättet die Haut.
Die Creme schützt Sie so vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Dabei bindet sie die enthaltene Feuchtigkeit intensiv und sorgt so für langfristige Hautstraffung.
Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an und erhält deutlich mehr Spannkraft.
Der angenehme Melonen- / Orangenduft unterstützt das Wohlbefinden.
Inhalt: 50 ml
Preis: 55,10€
Optisch gesehen ist die Verpackung dezent gehalten, im Geschäft wäre mir die Creme wahrscheinlich nicht aufgefallen. Die Creme befindet sich in einem Glastiegel mit einem glänzenden Deckel, wirkt edel und hochwertig. In der Verpackung befindet sich ein Spatel mit der ich die Creme entnehmen kann. Meiner Meinung nach sollte in jeder Creme ein Spatel zu finden sein, mit ihm kann ich sauber und hygenisch die Creme aus dem Tiegel entnehmen. Die Konsistenz ist cremig und leicht, dabei ist die Creme sehr ergiebig und kann sparsam verwendet werden, eine dünne Schicht Creme reicht aus. Die Creme lässt sich rückstandslos in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Geruch der Creme ist frisch und angenehm, Melone und Orange konnte ich nicht erkennen dafür aber einen leichten Duft von Gurke. Das Hautgefühl hat sich deutlich verbessert, jeden morgen nach der Reinigung trage ich die Creme auf, es fühlt sich erfrischend an. Meine Haut ist weich und geschmeidig und wird über den Tag mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Das Erscheinungsbild wirkt glatt und erholt, ich sag mal, ich fühle mich wohl in meiner Haut. Meine trockenen Stellen im Gesicht haben sich gemildert und das Spannungsgefühl hat nach gelassen. Die Creme sorgt für ein rundum gepflegtes Gefühl.
Die Creme hat mich von der Wirkung überzeugt, ich denke mit einer richtigen Beratung kann man mit den Produkten von DEYNIQUE einiges erreichen. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
*sponsored post

















Beliebte Posts