Chubbysticks von Clinique























Hallo Ihr lieben,

über die Pink Melon Test Community durfte ich den Chubbystick in der Farbe (04) heftiest hibiscus testen.
Eine tolle Farbe die genau meinen Geschmack trifft.

CHUBBYSTICKS VON CLINIQUE

Für selbstbewusste, moderne Frauen die ein Faible für Trends und frische Farben haben.

Produktinfos:
Entdecke den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft.
Alles in einem.
Mit seidigem Finish.
Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit.
Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.
Antioxidantien schützen.
Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher.
Noch nie hatten es die Lippen ao gut.
Man sieht es ihnen an.

Auf der Seite von Clinique stehen euch zwölf Farben zur Auswahl.
Meine Farbe ist die (04) HEFTIEST HIBISCUS, diese gehört zur Farbgruppe SHADES OF RED.

Preis:
20,00 Euro

Erhältlich über Douglas oder Clinique.

Die farbenfrohen Chubby Sticks eignen sich wunderbar zum Mixen und zum Kombinieren neuer Farbstile.

Anwendung:
Kein Anspitzer nötig. 
Bei Bedarf einfach am Stiftende drehen, um mehr Produkt freizulegen. 
Wie bei einem Lippenstift, Farbe auf der Lippe auftragen.

Ich habe den Chubby Stick die letzten Tage häufig getragen und bin begeistert von ihm.
Das Design ist schlicht gehalten, die Chubby Sticks wurden dem jeweiligen Farbton angepasst.
Mir persönlich gefällt das gut, denn so erkenne ich schnell um welche Farbe es sich handelt.
Das Stiftende und der Deckel sind in silber gehalten, ebenso die Schrift auf dem Chubby Stick.
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.
Der Chubby Stick liegt gut in der Hand, mit ihm gelingt mir ein sauberer Auftrag sogar ohne Spiegel.
Ich kann einen leichten angenehmen Geruch wahrnehmen.

Ich bin positiv überrascht wie gut sich der Chubby Stick macht.
Die Textur fühlt sich weich und geschmeidig auf den Lippen an, das Tragegefühl ist mehr als angenehm.
Die Farbabgabe ist sehr gut pigmentiert, der Chubby Stick überzeugt mit einer intensiven Deckkraft.
Mit dem Chubby Stick kann ich meine Lippen pflegen und dabei noch gut aussehen.
Die Lippen erhalten einen leichten Glanz und trocknen nicht aus.
Halten tut der Chubby Stick gut, auch in diesem Punkt konnte er mich überzeugen.

Meiner Meinung nach ist der Chubby Stick sein Geld wert, er vereint alles was Frau braucht.
Intensive Pflege, Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit.
Ich werde mir weitere Farben ansehen und empfehle euch die CHUBBY STICKS gerne weiter.   

*sponsored post





















Kommentare

Beliebte Posts