essence soft touch mousse concealer




Hallo Ihr lieben,

einige neue Produkte von Essence sind in die Regale eingezogen.
Da ich leider keinen Müller in der Nähe habe, muss ich mich mit der kleinen Theke zufrieden geben.
Ist ja nicht schlimm, ich habe interessante Produkte gefunden die ich euch nach und nach vorstellen werde.
Den Anfang macht der SOFT TOUCH MOUSSE CONCEALER.

Meine dunklen Augenränder sind nicht zu übersehen, für mich ist ein Concealer unumgänglich.
Ich habe einige Concealer im Gebrauch, bin dennoch immer offen für was neues.
Der SOFT TOUCH MOUSSE CONCEALER hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und fällt unter die Kategorie Fehlkauf.

Looking tired? No way! Zum Soft Touch Mousse Make-up von essence gesellt sich der passende Concealer, der Soft Touch Mousse Concealer. 
Die cremige, hoch pigmentierte Textur verschmilzt mit der Haut und deckt dunkle Augenschatten sowie Unebenheiten ab.

Ihr könnt zwischen zwei Nuancen wählen:

Nr.10 - SOFT BEIGE

Nr.20 - SOFT SAND

Der Inhalt beträgt 5g.

Preis 2,99€.

Ich habe mich für die Nuance SOFT BEIGE entschieden.
Der Concealer befindet sich in einem runden Tiegel aus Glas, wirkt auf mich ansprechend und ist mal was anderes.
Obwohl ich sagen muss, die Anwendung aus einer Tube oder Pumpspender sagt mir eher zu.
Ein Concealer aus der Tube lässt sich besser dosieren, leichter auftragen und ganz wichtig es ist Hygienischer.

Der SOFT TOUCHE MOUSSE CONCEALER hat eine angenehme Textur, ich vergleiche es mal mit dem Wort samtweich.
Außer der angenehmen Textur kann ich ansonsten nicht positiv über den Concealer berichten.
Der Concealer lässt sich nicht gut verblenden und deckt bei mir kaum die Augenringe ab.
Was mich viel mehr an dem Concealer stört, er setzt sich stark an trockenen Stellen ab und hebt diese hervor.
Das Gesamtbild sieht nicht schön aus und ich fühle mich unwohl.
Ich creme meine Haut immer vor dem schminken ein, doch auch das verhindert das Problem nicht.
Die trockenen Stellen fallen auf und sind auch für andere sichtbar.

Für mich persönlich ist der SOFT TOUCHE MOUSSE CONCEALER kein Nachkauf Produkt und empfehle ihn nur bedingt weiter.
Leidet Ihr unter trockener Haut, gerade im Bereich der Augenpartie ist dieser Concealer nicht für euch geeignet.

















Kommentare

Beliebte Posts