Garnier SkinActive




Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch das neue MIZELLEN REINIGUNGSWASSER ALL-IN-1 von Garnier vor.
Als Mitglied der Garnier Blogger Academy durfte ich es vorab testen.

Ich bin ein großer Fan von Mizellen Reiniger und nutze nichts anderes, am liebsten meine Mizellen Reinigungstücher.
Das besondere an dem neuen Mizellen Reinigungswasser, es entfernt wasserfestes Make-up und pflegt sensible Haut ohne zu fetten.

Für eine Reinigung ohne Reiben und Austrocknen

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof verbindet in seiner einzigartigen Rezeptur die Kraft von Reinigungsölen mit der Wirksamkeit der speziellen Mizellen-Technologie.
Wertvolles Arganöl, das reich an Vitam E und essentiellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen.
Die beruhigenden, frisch und blumig duftenden Reinigungsöle lösen wasserfestes Make-up sanft von Haut und Wimpern, während die Mizellen Make-up Reste, Talg und Unreinheiten magnetisch anziehen.

Anwendung:

Wichtig ist die Flasche vor Gebrauch zu schütteln damit sich die Öle mit dem Reinigungswasser verbinden.
Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads.
Ohne Abspülen, kein Reiben nötig.
Die Flasche im großen 400 ml Maxi-Format soll für circa 200 Anwendungen reichen.

Optisch gefällt mir das Mizellen Reinigungswasser All-in-1 gut, es ist dezent gehalten und fällt mir hauptsächlich durch das Öl auf.
Mir persönlich würde eine handliche Größe besser gefallen, das gilt auch für die anderen Sorten.
Die Öffnung ist ein wenig unpraktisch, es lässt sich nicht sauber dosieren, ich könnte mir vorstellen das ein Pumpspender nicht schlecht wäre.
Der Duft ist angenehm und frisch, ich mag ihn gerne um mich haben.
Die Reinigung klappt wunderbar, ein kleines wenig reiben muss man aber schon.
Meine Mascara wurde schonend entfernt, ich konnte kein brennen im Auge feststellen.
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und gepflegt an.
Es entsteht kein Fettfilm, die Haut fühlt sich nicht ölig an, eher weich und geschmeidig.
Nach der Reinigung hatte ich nicht das Bedürfnis mein Gesicht noch zusätzlich waschen zu müssen.
Ich mag das Gefühl auf der Haut und werde das Reinigungswasser auch ohne wasserfestes Make-up benutzen.

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Inhalt: 400 ml

Preis : 4,75 €

*sponsored post








Wasserfester Eyeliner auf dem Handrücken kein Problem
Lippenstift bleibt ein Hauch zurück


Wasserfeste Mascara, Eyeliner und ein hartnäckiger Lippenstift
Wasserfeste Mascara auf dem Handrücken kein Problem





















Beliebte Posts