GEHWOHL SOFT FEET LOTION






Hallo Ihr lieben,

heute werde ich mal ein wenig über die Fußpflege schreiben.
Seit Kurzem bin ich Mitglied im GEWOHL Testerclub und habe vier Produkte zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Heute stelle ich euch die SOFT FEET Lotion genauer vor.

Unsere Füße tragen uns durchs Leben und machen eine Menge mit, doch oft werden die Füße bei der Pflege vernachlässigt.
Ich muss gestehen, auch ich habe meinen Füßen wenig Beachtung geschenkt, dabei hatten sie es bitter nötig.
Mittlerweile gehe ich regelmäßig zur Fußpflege, zu Hause verwöhne ich meine Füße mit den Produkten von GEWOHL.
Seit dem hat sich einiges verändert, meine Füße sind nun sommertauglich.

.
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße.
Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen.
Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann.
Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge „Palmaria Palmata“ unterstützt.
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion einfach ein- bis zweimal täglich in die Haut einmassieren.
Die Lotion zieht schnell ein und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl angenehmer Frische.

Dermatologisch geprüft. Auch für Diabetiker bestens geeignet.

125-ml-Standtube: 10,65 Euro (UVP)

Erhältlich in Fußpflegepraxen sowie Kosmetikinstituten

Ich benutze die SOFT FEET Lotion seit circa zwei Wochen und bin überzeugt von der Wirkung.
Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, die Lotion lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.
Die Lotion ist ergiebig und kann sparsam verwendet werden, je nach dem wie man es lieber mag.
Da meine Füße momentan mehr Pflege benötigen, benutze ich die Lotion nicht zimperlich.
Obwohl die Lotion reichhaltig ist, zieht sie schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
Der Duft der Lotion ist frisch und angenehm.
Meine Füße werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich seit der Anwendung wesentlich weicher an.
In Verbindung mit der Fußpflege hat sich meine Hornhaut deutlich reduziert, darüber bin ich sehr glücklich.

Optisch gefallen mir die Produkte richtig gut, gerade im Bereich der Fußpflege ist mir das aussehen wichtig.
Ich finde die Verpackung und die Tube ansprechend, bisher habe ich immer gedacht Fußpflege Produkte seien unattraktiv. :)
Die GEWOHL Produkte sehen modern aus, brauchen sich also nicht verstecken.

*sponsored post


Pflegt Ihr eure Füße regelmäßig?





























 .












Kommentare

  1. Ich finde die Produkte sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta, ja sie sind nicht mit anderen Produkten zu vergleichen.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts