MARABU SHAMPOO KONZENTRAT




Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch das Shampoo Konzentrat von Marabu vor.
Es stehen drei Varianten zur Auswahl, getestet habe ich das Shampoo für feines und kraftloses Haar.

Marabu kannte ich bisher nur vom hören, ein Shampoo Konzentrat ist mir auch neu, von daher ein interessanter Test für mich.

Da es sich um ein Konzentrat handelt soll es drei mal ergiebiger sein als ein herkömmliches Shampoo.
Der Inhalt einer Tube beträgt 100 ml, die meisten Shampoos haben einen Inhalt von 200 ml.
Das Marabu Konzentrat eignet sich gut wenn Ihr verreisen wollt oder das Fitnessstudio besucht, da es durch die praktische Größe kaum Platz in der Tasche einnimmt, ein weiterer Vorteil, durch den Dosierspender erwarten euch keine bösen Überraschungen in der Tasche.

Es ist das erste Shampoo mit 3fach-Ergiebigkeit und praktischem Dosierspender für perfekt gepflegtes Haar.

Das Shampoo Konzentrat hat einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil und gleichzeitig einen deutlich geringeren Wasseranteil als herkömmliche Produkte!
Die hübsch designte Tube enthält nur 100ml – und entspricht damit einer 300ml Menge des üblichen Shampoos.
„Weniger ist hier also Mehr“ – und macht das Leben leichter!

Die Entnahme erfolgt mittels des praktischen Dosierspenders.
Dabei werden circa 0,5 ml sauber und sparsam abgegeben, ohne dass Shampooreste an der Öffnung im Nachhinein herunterlaufen. 
Die fest aufgesteckte Verschlusskappe bietet zusätzliche Sicherheit, dass nichts nach außen dringen kann.
Praktisch für unterwegs – egal wofür die Tasche oder der Koffer gepackt wird!

Marabu Shampoo Konzentrat ist in 3 Varianten erhältlich:







- Marabu Shampoo Konzentrat Volumen
Es gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung.
Es enthält milde waschaktive Substanzen und eignet sich auch für die tägliche Haarwäsche.
Dank des enthaltenen flüssigen Keratins, die Substanz ist Hauptbestandteil des Haares, wird die Haarfaser repariert und gleichzeitig lästigem Haarbruch vorgebeugt.
Es dringt in die äußere Schuppenschicht ein und verstärkt sie.
Somit erhält das Haar wieder Fülle und zusätzlichen Halt für ein gelungenes Styling.






- Marabu Shampoo Konzentrat Colour Protection
Es gibt coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe.
Milde waschaktive Substanzen sorgen für eine schonende Pflege.
Der enthaltene Color-Schutz-Komplex schützt coloriertes Haar vor dem Ausbleichen.
Das Shampoo Konzentrat ist der ideale Begleiter für einen sonnenintensiven Urlaub am Meer, in den Bergen oder auch beim Camping.





- Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege
Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit.
Das enthaltene Pro Vitamin B5, auch bekannt als D-Panthenol, wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend.
Durch die kleine Molekülgröße kann es in den Haarschaft eindringen und dort die Feuchtigkeit speichern.

Anwendung:
Je nach Haarlänge reicht es, 1, 2 oder 3 Mal zu pumpen und die Menge in den Handflächen verreiben.
Wichtig ist, dass die Haare ausreichend gut nass sind, denn es handelt sich um ein Konzentrat!
Das Konzentrat nun gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

Für alle 3 Varianten gilt:
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet, sie sind parabenfrei und ohne Tierversuche.

UVP: je Tube, 100 ml - € 3,99 – bundesweit erhältlich bei Globus, Real und in den Filialen von Müller.







Da mein Problem feines und kraftloses Haar ist, habe ich das Shampoo Konzentrat für meine Ansprüche zwei Wochen lang getestet.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und mag das Konzentrat gerne.

Das Design gefällt mir gut, es sieht ansprechend und modern aus, der Deckel wurde farblich der jeweiligen Variante angepasst.
Mir gefällt der Dosierspender, durch ihn habe ich die Möglichkeit das Shampoo richtig zu dosieren und wirklich nur die Menge zu entnehmen die ich brauche.
Ich habe drei mal gepumt und war überrascht das ich mit der kleinen Menge meine Haare komplett waschen konnte.
Ich habe das Shampoo in meinen Händen verrieben und es anschließend auf den Haaren verteilt.
Das Shampoo schäumt gut auf und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.
Der Geruch ist angenehm frisch, erinnert mich ein wenig an Badeschaum. :)
Meine Haare haben einen schönen Glanz bekommen und wirken auf mich voluminöser.

Mich konnte das Konzentrat überzeugen, es hat mir gezeigt, dass ich auch mit wenig viel erreichen kann.
Mein Konzentrat ist nach zwei Wochen täglicher Benutzung immer noch fast voll.

*sponsored post






Die Menge von drei mal pumpen






































.




























 









Kommentare

  1. Wir sind auch von den Shampoo Konzentraten begeistert
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, sie sind echt toll. LG Nadel

      Löschen
  2. Hallo Nadja,

    das klingt super interessant! Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht und schaue mich direkt mal danach um.

    Schöner Bericht.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frini, kannst mir ja dann von deinen Erfahrungen berichten. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts