Montagne Jeunesse Tuchmasken




Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute zwei Tuchmasken von MONTAGNE JEUNESSE vor.
Am Wochenende entspanne ich mich sehr gerne mit einem Bad, dabei darf eine Gesichtsmaske nicht fehlen.
Die Tuchmasken von MONTAGNE JEUNESSE sind wunderbar in jeder Hinsicht.

Getestet habe ich die Tuchmaske mit roter Tonerde, sie sorgt für eine Tiefenreinigung und die Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm, diese Maske pflegt und regeneriert die Haut.







Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm
Pflegt und regeneriert

Preis: 1,29 €

Die Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt.

Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske.
Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut.
Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.

Anwendung:

Gesicht reinigen
Maske auftragen
10-15 Minuten entspannen
Gesicht massieren
Die Reste abspülen













Tuchmaske mit roter Tonerde
Unglaubliche Tiefenreinigung

Preis: 1,29 €

Eine sensationelle Verjüngungskur für die Haut.

Gönne deiner Haut eine unvorstellbar belebende Reinigung.
Die Tuchmaske ist mit Mediterraner Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützendem Granatapfel-Mark aufbereitet.
Ein fruchtiger Muntermacher, der die Haut und Sinne erfrischt.

Anwendung:

Gesicht reinigen
Maske auftragen
10-15 Minuten entspannen
Gesicht massieren
Die Reste abspülen








Ich bin ein großer Fan der Tuchmasken von MONTAGNE JEUNESSE.
Optisch finde ich die Tuchmasken sehr ansprechend, die Verpackung hebt sich von anderen ab und macht sie somit einzigartig.
Die fröhlichen Farben und die Aufmachung verleiten schnell zum Kauf, im Geschäft fallen sie einem direkt auf.

Die Tuchmasken sind ausreichend getränkt, lassen sich gut auftragen und haben eine positive Wirkung.
Der Geruch ist angenehm frisch und fruchtig, ich atme den Duft tief ein und entspanne mich dabei.
Die Tuchmasken kühlen die Haut, nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gepflegt, weich und geschmeidig an.
Einmal in der Woche brauche ich eine Tuchmaske, auf mich hat sie eine belebende Wirkung.
Ich empfehle euch die Tuchmasken von MONTAGNE JEUNESSE gerne weiter.

*sponored post

Beliebte Posts