SILK FINISH LIP COLOR




Hallo Ihr lieben,

ich durfte drei der neuen SILK FINISH LIP COLORS von WET N WILD testen.
Die Lippenstifte sind nicht matt, haben dennoch einiges zu bieten.

SILK FINISH LIP COLOR

Die SILK FINISH LIP COLORS von WET N WILD versorgen die Lippen durch ÖKO-zertifiziertes Macadamia-Öl und Vitamin A & E langanhaltend mit Feuchtigkeit.
Das neue, innovative Verpackungsdesign besticht durch elegante, geschwungene Linien.
Die SILK FINISH LIP COLOR Lippenstifte lassen sich sanft und gleichmäßig auftragen und hinterlassen ein glänzendes Finish.

Es stehen 12 Farben zur Auswahl.
Möchtet Ihr sie sehen, dann schaut hier vorbei.

Preis: 1,99 Euro (UVP)

Bei den SILK FINISH LIP COLORS handelt es sich um pflegende Farben mit leichter bis mittlerer Farbintensität.
Die Lippenstifte befinden sich in einer neutralen schwarzen Hülse, der Deckel ist durchsichtig und mit dem WET N WILD Logo versehen.
Der Deckel lässt sich leicht öffnen, beim schließen verhält er sich ein bisschen zickig.
Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Deckel, mittlerweile habe ich den Dreh raus.

Getestet habe ich folgende Farben:

CHERRY FROST

A SHORT AFFAIR

RETRO PINK

Die Farben CHERRY FROST und RETRO PINK stufe ich bei der mittleren Farbintensität ein, A SHORT AFFAIR hat eine leichte Farbintensität.
Die Lippenstifte haben einen angenehmen Geruch, lassen sich leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen.
Die Lippenstifte hinterlassen ein geschmeidiges, gepflegtes Gefühl.
Das glänzende Finish der Lippenstifte gefällt mir sehr gut, besonders CHERRY FROST hat es mir angetan.
Ich persönlich mag es lieber knalliger auf den Lippen, von daher fällt A SHORT AFFAIR für mich aus.
Die Haltbarkeit würde ich als gut bezeichnen, essen,trinken und knutschen :) lässt die Lippenstifte relativ schnell verblassen.
Meiner Meinung nach eignen sich die Lippenstifte gut für den Alltag und für alle Frauen die es lieber unauffälliger mögen.

Ich bedanke mich bei WET N WILD für das bereitstellen der Produkte.

*sponsored post





RETRO PINK - CHERRY FROST - A SHORT AFFAIR











Beliebte Posts