VELVET STICK MATT





Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute zwei der neuen VELVET STICK MATT LIP COLOUR Lippenstifte von Essence vor.
Lippenstifte sind immer gut, wenn sie dann auch noch matt sind immer her damit. :)
Ich habe den Kauf nicht bereut und liebe meine Neuzugänge.

Die Lippenstifte sind neu ins Sortiment eingezogen, letzte Woche habe ich sie dann endlich bei uns gefunden.
Die Farbauswahl ist momentan nicht groß, somit durften vorerst zwei mit.
Es wäre toll wenn die Auswahl erweitert würde, gerne mehr Frühlings/Sommer Farben.

Ihr könnt unter 5 Farben wählen, da ich nicht von jedem Lippenstift den Namen weiß zeige ich es euch anhand der Bilder.



Nummer 01
Nummer 02
Nummer 03
Nummer 04
Nummer 05



Der Inhalt eines Lippenstifts beträgt 2g.

Preis 1,99€.

Ich habe mir die Farbe 03 ( MEGA MELON ) und die Farbe 04 ( CHERRY CRASH ) mitgenommen.
MEGA MELON ist genau mein Ding, eine schöne Farbe die Lust auf Sommer macht.

Go matt! essence bietet mit dem Velvet Stick ein seidig-mattes Ergebnis. 
Die zarte, hoch deckende Textur kommt in handlichem Mini-Format – dank der großen Spitze gelingt ein schneller Auftrag.

Mir gefällt das Design der Lippenstifte gut, die Hülse wurde der jeweiligen Farbe angepasst.
Die Lippenstifte liegen gut in der Hand, es lässt sich wunderbar mit ihnen arbeiten.
Der Auftrag ist einfach und gelingt dank der großen Spitze gleichmäßig, ich habe beide Farben ohne Lipliner aufgetragen.
Meine Farben sind beide intensiv und die Farbabgabe ist super.
Das Finish ist semi-matt, auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift geschmeidig an.
Die Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus und halten beim normalen Gebrauch recht lange.

Der VELVET STICK ist spitzbar.


Mich hat der VELVET STICK in jeder Hinsicht überzeugt.
Gerne dürfen weitere Farben einziehen.
Der Preis ist super, ich würde sagen, alles richtig gemacht.








MEGA MELON

CHERRY CRASH











Kommentare

Beliebte Posts