Voluptuous False Lash Effect














Hallo Ihr lieben,

es gibt eine neue Mascara, interessant sieht sie ja aus.
Ich werde sie bestimmt eines Tages testen. :))

Die Voluptuous False Lash Effect Mascara hat eine tolle große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen, die für Volumen und Definition sorgen.
Außerdem hat die Bürste einen Lift-Effekt: Sie hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und lässt die Augen so wacher und größer wirken.







Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
 

Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt – Die Mascara hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar. 
Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen verleiht Volumen, Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt
Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller. 
Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer – die Wimpern sehen auch noch länger aus.

Inhalt:
 13,1 ml
UVP: 12,99 €

Kommentare

  1. Ob die hält was sie verspricht? Würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße Susi (susiundkay)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, neugierig bin ich sehr, ich liebe Mascara und probiere mich gerne durch, nur der Preis ist nicht ohne.LG Nadel

      Löschen
  2. Sieht wirklich interessant aus, wenn ich nur nicht schon so viele Mascaras hätte ;-D
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts