Kneipp Wiesen-Kräuter Creme




Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch die Wiesen-Kräuter Creme von KNEIPP vor.
Eine tolle Creme für den ganzen Körper.

Die Wiesen-Kräuter Creme gehört auch zu den Jubiläumsprodukten.
Wie auch schon bei der Aktiv Dusche unterstützt Ihr beim Kauf ein tolles Projekt von KNEIPP.







Produktbeschreibung

Kneipp® Wiesenkräuter Creme - Ein zarter Duft nach grüner Sommerwiese und intensive, langanhaltende Feuchtigkeit für Ihre Haut - verwöhnen Sie sich mit Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis. Zieht schnell ein und schenkt auch empfindlicher Haut intensive Pflege.

Produktvorteile


  • zieht schnell ein
  • schenkt empfindlicher Haut intensive Pflege
  • intensive, langanhaltende Feuchtigkeit

Inhalt: 150 ml
Preis:  4,99 €

Die Wiesen-Kräuter Creme von KNEIPP eignet sich für den Körper-,Gesicht und für die Hände.
Es handelt sich um eine intensive Feuchtigkeitscreme die sparsam verwendet werden kann.
Ich benutze die Creme hauptsächlich für die Hände und für sehr beanspruchte, trockene Stellen am Körper.
Beim öffnen der Dose springt einem ein frischer, angenehmer Duft entgegen, es erinnert wirklich an eine Sommerwiese.
Ich sehe mich im Gras liegen, ein leichter Wind weht und der Duft von Sommer umgibt mich.
Das ist einer dieser Düfte wo ich nicht mehr aufhören kann an mir zu schnuppern.
Die Creme ist reichhaltig und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich gut gepflegt und geschmeidig an.
Die Creme lässt sich wunderbar verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Die Wiesen-Kräuter Creme ist ein wahrer Alleskönner und bekommt bei mir zu Hause einen festen Platz.



Die Wiesen-Kräuter Creme findet Ihr hier.








Kommentare

  1. Ich finde die auch sehr gut. Sie macht fein weiche Samtpfötchen :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, oh ja und das ganz ohne zu fetten.LG Nadel

      Löschen
  2. Ich benutze diese Creme gerne.
    Meine Hände sind oft trocken und da eignet sie sich super als Handcreme.
    Hin und wieder benutze ich die Creme aber auch zur Fußpflege. Auch da ist sie bei meiner trockenen Haut toll.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, für die Hände ist sie richtig toll, an meine Füße hatte ich noch gar nicht gedacht, ist aber ein super Anreiz. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts