Lights of Orient





Hallo Ihr lieben,

ich schreibe ja nicht oft über eine Limited Edition, doch diesmal mache ich eine Ausnahme.
Es kommt selten vor das mein Verstand völlig aussetzt und ich mich mit fast 39 wie ein Teenager aufführe.
Eine Woche bin ich jeden Tag in die Stadt gefahren um bloß nichts zu verpassen, wie eine Irre bin ich in die Läden gerannt um auch wirklich jedes Produkt zu erwischen.
Mein Einsatz hat sich gelohnt und ich kann mich jeden Tag an den hübschen Produkten erfreuen.

Ich stelle euch die Produkte heute genauer vor und habe ein paar Swatches gemacht.








Hier seht Ihr die hübsche Eyeshadow Palette die auf den Namen WE love Arabian Nights hört.
Die Optik der Palette ist ein wahrer Hingucker und sollte in keiner Sammlung fehlen.
Die Palette beinhaltet sechs trendige, langanhaltende Farben.
Die Textur ist seidig und geschmeidig.
Wie Ihr auf dem Bild gut erkennen könnt, die Lidschatten gut pigmentiert und farblich sehr gut abgestimmt.









Hier seht Ihr die drei Lippenstifte aus der Limited Edition.
Optisch schlicht gehalten passen die dennoch gut zum Thema.
Die drei hören auf die folgenden Namen
01 - Belly Dancing Queen
02 - Princess Jasmines Choice
03 - The Sultan's Daughter
Die Lippenstifte haben ein mattes Finish, das Tragegefühl ist angenehm, dazu kommt das die Lippenstifte einen angenehmen Duft haben.
Die Haltbarkeit ist überraschend gut und hat mich überzeugt.






Hier seht Ihr das Body Splash mit dem hübschen Namen Genie in a Bottle.
Es riecht nicht nur gut, durch das schütteln der Flasche entfalten sich die Goldpartikel und es schimmert toll.
Glitzer so weit das Auge reicht, genau mein Ding.
Die Goldpartikel sind gut auf der Haut zu erkennen, sieht wirklich toll aus.
Das Body Splash erfrischt mit einem langanhaltendem Duft.










Der Highlighter Stick ist genau mein Ding, dieser ist optisch auch an den anderen Produkten angepasst.
Er hört auf den Namen Golden Gate to Orient.
Der Highlighter ist super pigmentiert und hinterlässt einen wunderschönen Schimmer.
Die Anwendung ist spielend leicht, der Highlighter lässt sich gut verblenden.






Hier seht Ihr den magischen Eyeliner Pen  mit dem lustigen Namen Aladdin loves Cat Eyes.
Es handelt sich um einen ultra schwarzen Augenkonturenstift mit spezieller Tulpenspitze zum kreieren eines magischen Augen Make-up.
Ich habe so eine Form noch nie gesehen und fand den Eyeliner deswegen umso interessanter.
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, was ich sagen kann, er hält lange.
Ich hatte Schwierigkeiten das Herz von meiner Hand zu entfernen.






Hier ist der Blush zu sehen mit der Nummer 01 - Princess Jasmines Choice.
Wie alle Produkte ist auch der Blush gut pigmentiert.
Ich finde die Prägung toll und tue mich immer schwer damit die Produkte zu benutzen.
Ist totaler Quatsch eigentlich, doch wir haben wohl alle unsere Macken.
Da ich wissen wollte wie der Blush sich im Auftrag verhält habe ich ihn dann doch ausprobiert.
Er sorgt für ein frisches, gesundes aussehen und rundet das Make-up ab.






Zum Schluss habe ich hier noch den Bronzer mit der Nummer 01 - Sunkissed Beauty.
Es handelt sich um ein Bronzing Puder das für ein natürlich gebräunten Teint mit goldenem Strahlen sorgt.
Wie schon beim Blush findet man auch bei dem Bronzer eine hübsche Prägung.
Der Bronzer ist gut pigmentiert und lässt mich nicht so blass aussehen.

Alle Produkte zusammen ergeben ein tolles Make-up das sich immer wieder neu kombinieren lässt.
Leider gab es den Pinsel, Blush und Eyeliner nicht bei mir zu kaufen.
Ich habe mir den Blush und den Eyeliner besorgen lassen, ich hätte so gerne den Pinsel gehabt, doch auch dort war er vergriffen.

Ich bin zufrieden mit der kompletten Limited Edition und mag jedes einzelne Produkt.
Würde es eine Wahl geben für die beste Limited Edition von Essence wäre LIGHTS OF ORIENT meine Nummer eins.
Für mich die bisher beste LE in diesem Jahr.

Das Jahr ist noch jung und ich freue mich auf das was alles noch kommt.
Macht genauso weiter und bringt weiterhin solche Knaller LE's raus.


Kommentare

  1. Ich finde die Kollektion so toll! <3
    Nach ewigem Suchen konnte ich dann auch noch eine unversehrte Palette, den helleren Bronzer und einen Lippenstift erwischen! Bin vor allem von der Haltbarkeit des Lippenstiftes positiv überrascht.

    Gruß Annika
    http://annikastesthoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika, die Lippenstifte überzeugen wirklich sehr, hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Die LE war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, das dachte ich mir schon im Vorfeld, sie war ja gehypt ohne Ende. LG Nadel.

      Löschen
  2. Sieht alles super aus 😍. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt. LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo susiundkay, die Produkte sind auch super, ich bereue den Kauf für keine Sekunde. LG Nadel

      Löschen
  3. Den Highlighter Stick liebe ich, der ist richtig toll geworden (:
    Schöner Beitrag!
    Liebe Grüße, Denisè 💙

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts