MYTHIC OIL























Hallo Ihr lieben,

ich durfte über Coolbrandz das MYTHIC OIL von L'OREAL PROFFESSIONNEL testen.
Ein wunderschönes Multi-Pflegeöl mit einem Hauch von Schimmer.

Ich stehe dem Öl zwiespältig gegenüber, auf dem Körper liebe ich es, doch für die Haare finde ich es ungeeignet.
Der Preis ist nicht ohne, da überlegt man sich schon zweimal ob sich ein Kauf wirklich lohnt.
Das Design ist der Hit und spricht mich schon sehr an, es hat wirklich was Mythisches.
Das Öl befindet sich in einer hübschen Glasflache, schüttelt man die Flasche, erkennt man deutlich die Goldpartikel.
Ich kann mich nicht daran satt sehen, es ist einfach nur schön.

Loreal Mythic Oil Shimmering
Das Loreal Mythic Oil Shimmering ist ein professionelles Pflegeöl mit ätherischen Ölen von Magnolien. Es verleiht dem Haar sowie der Haut einen seidigen Glanz, pflegt gleichzeitig tiefenwirksam, verführt mit einem frischen Duft und ist kinderleicht anzuwenden. Das hochwertige Körer- und Haaröl ist mit feinen Goldpartikeln angereichert und kommt in einer exclusiven Glasflasche zu euch.
Loreal Mythic Oil ist vielseitig anwendbar und begleitet euch sowohl im Urlaub ans Meer, im Alltag oder auf rauschende Feste. Das luxuriöse Magnolienöl sorgt für intensive Feuchtigkeit und duftet in Kombination mit Jasmin und Lilie frisch und betörend. Dank der ultra-feinen Goldpartikel leuchtet eure gebräunte Haut mit einem natürlichen Schimmer. Das Öl beschwert nicht, zieht schnell ein und eignet sich für alle Haut- und Haartypen. 

Anwendung von Loreal Mythic Oil Shimmering

Verwendet das Loreal Mythic Oil als glänzendes Finish nach dem vollendeten Styling, als Leave-In-Pflege auf feuchtem Haar, als Spliss-Treatment bei trockenem Haar, Als Körperpflege nach einem erholsamen Badetag oder als Eyecatcher auf dem Körper. Das Öl ist besonders ergiebig. Gebt das Öl deswegen sparsam in die Längen und Spitzen eurer Haare oder auf die gewünschten Körperstellen. Nicht aus- bzw. abspülen.
Inhalt 100 ml
Preis  26,90 €
Ich habe das Öl auf meiner Haut getestet und bin von dem Ergebnis überwältigt, der Schimmer-Effekt ist toll.Dazu kommt der frische Geruch den ich umwerfend finde, könnte ich mir gut als Parfüm vorstellen.Durch den Sprühknopf lässt sich das Öl gut auf der Haut verteilen, der Sprühnebel ist genau richtig dosiert.Das Öl ist sehr ergiebig und kann sparsam verwendet werden.Das Öl zieht schnell in die Haut ein, die Goldpartikel bleiben auf der Hautoberfläche und sorgen für einen tollen Schimmer-Effekt.Die Haut fühlt sich weich und gut gepflegt an.
Ich habe das Öl auf den Haaren meiner Tochter getestet und finde das Ergebnis nicht so berauschend.Auf den Haaren kommt der Schimmer-Effekt nicht gut zur Geltung, die Goldpartikel erkennt man kaum.Desweiteren wirken die Haare fettig und ungewaschen.Es ist schwierig das Öl auf den Haaren passend zu dosieren.Ich hätte es gerne auf Bildern festgehalten, doch man erkennt nicht viel.Nach diesem Ergebnis werde ich das Öl nicht weiter für die Haare verwenden.
Für die Haut eignet sich das Öl wunderbar, es pflegt, riecht toll und es sieht magisch aus.Ob es nach gekauft wird kann ich noch nicht sagen, ich werde mich entscheiden wenn mein Öl leer ist.










Beliebte Posts