Neue Produkte von W7





Hallo Ihr lieben,

ich durfte einige neue Produkte von W7 Cosmetics genauer unter die Lupe nehmen, diese möchte ich euch heute gerne vorstellen.
Ich bin ein großer Fan der W7 Produkte, angefangen vom Style bis hin zur Qualität stimmt einfach alles.
Dazu kommt das Preis-Leistungs-Verhältnis, Ihr bekommt bei W7 Cosmetics tolle Produkte zu fairen Preisen.
Manchmal findet man bei W7 Cosmetics auch gute Dupes.




Über W7 Cosmetics

W7 Cosmetics oder auch Warpaint Cosmetics (Kriegsbemalung) wurde im Jahr 2002 in West-London gegründet. 
Die Gründer hatten das Ziel, jeder Frau Zugang zu einer große Auswahl an hochwertiger Kosmetik auf einem fairen Preisniveau zu realisieren. Momentan verfügt W7 Cosmetics über eine Auswahl von mehr als 500 Produkten, sei es Nagellack, Lippenstift, Lidschatten, Mascara, Rouge, Bronzer und vieles mehr.

Mit dieser großen Auswahl an Kosmetikprodukten, fällt es natürlich schwer eine Auswahl zu treffen, denn W7 Cosmetics geizt nicht mit Reizen um euch rumzukriegen. 
Mit ständig neuen Produkten die den Trend und auch die Jahreszeit angeben oder auch folgen seit Ihr immer im Mittelpunkt. 
Auch beliebte und gern gekaufte Produkte gibt es zu verschiedenen Jahreszeiten in süßen farblich passenden Auflagen.

In England ist die Marke längst der Renner, im restlichen Europa hat die Marke durch die Lidschatten Palette 'In The Buff' viel an Aufmerksamkeit und Zusagung gewonnen. 
Die Aufmachung und die Pigmentierung auf diesem Preis-/ Leisungsniveau ist unschlagbar, was natürlich viele zum Testen verleitet hat war auch die Ähnlichkeit zur Naked2 Lidschatten Palette.

Die Qualität von W7 Cosmetics reicht von gut bis hin zu einer Qualität, die sich normalerweise in einem wesentlich höheren Preissegment widerspiegelt. 
Das zeigt, dass die Gründer den Fokus auf den Verbraucher, also auf euch haben.



Dann fange ich mal an :)






Hier seht Ihr zwei von insgesamt vier neuen Varianten der THE NAUGHTY NINE EYESHADOW PALETTEN.
Im Handel werden die Paletten um die 5 Euro kosten.
Links auf dem Bild seht ihr die Palette MID SUMMER NIGHTS.
Rechts auf dem Bild befindet sich die Palette HARD DAY'S NIGHT.
Die Paletten beinhalten jeweils neun schimmernde und matte Nuancen.
Auf meinem Instagram Kanal wurde heiß darüber diskutiert, dass die THE NAUGHTY NINE Palette Ähnlichkeit mit einer Palette von MAC hat.
Die Lidschatten sind unwahrscheinlich gut pigmentiert, also verstecken brauchen sich beide Paletten nicht.
Meiner Meinung nach können sie locker mit den großen mithalten.
Seht euch den Swatch an, dann wisst Ihr was ich meine.












Auf diesem Bild seht Ihr die BLUSH WITH ME COLOUR CUBE in der Ausführung GETTING HITCHED.
Insgesamt wird es drei neue Varianten geben und im Handel um die 6 Euro kosten.
Besonders gut gefällt mir hier die Aufmachung, optisch schon mal ein Knaller.
In der Dose befindet sich der Blush und ein Pinsel, die verschiedenen Nuancen sind gut aufeinander abgestimmt.
Leider habe ich es nicht hinbekommen, die Unterschiede der Farben auf das Bild zu bekommen.
Ich habe mit und ohne Blitz fotografiert, irgendwie sehen alle Farben auf dem Bild gleich aus.
Das ärgert mich, doch ich kann euch versichern das die Farben unterschiedlich sind.











Hier seht Ihr den Contour Stick, für mich ein interessantes Produkt.
Den Contour Stick wird es nur in dieser Farbkombination geben und im Handel um die 5 Euro kosten.
Contouring und ich, eine lange Geschichte die kein Ende nehmen will.
Ich habe meine Schwierigkeiten und hoffe mit dem Stick besser zurecht zu kommen.
Das Produkt ist cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen, im Prinzip kann man nicht viel falsch machen.
Mit der hellen Seite Highlighten, mit der dunklen Seite Konturieren, zum Schluss alles schön verblenden.
Hört sich doch echt nicht schwer an, oder?






Einmal doof gucken bitte :):):)






Die Augenbrauen dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Hier seht Ihr die QUEEN OF BROWS.
Insgesamt wird es drei Farben geben und im Handel um die 4 Euro kosten.
Meine Variante ist die THE QUEEN OF BROWS MAJESTIC - BROW MASCARA-MEDIUM DEEP.
Ist das nicht ein toller Name?
Gut gefällt mir an diesem Produkt die kleine Bürste, mit dieser kann ich gut arbeiten.
Die Farbe und das Ergebnis wirken natürlich, gerade im Bereich der Augenbrauen finde ich das wichtig, wer will schon aussehen wie ein Clown.











Dann komme ich auch schon zum letzen Produkt.
Hierbei handelt es sich um ein EYEBROW POWDER mit dem tollem Namen KABROW!
BROW THICKENER.
Insgesamt wird es drei Farben geben und im Handel um die 3 Euro kosten.
Meine Farbe ist MEDIUM BROWN (HAZEL BLONDE).
Dieses Augenbrauenpuder bringt eure Augenbrauen ganz einfach in Form und füllt sie auf. Die Farbe lässt sich sehr schön verteilen und sorgt für ein natürliches Ergebnis.








Das sind sie, die neuen Produkte von W7 Cosmetics.
Jetzt ist es nur noch wichtig zu wissen wo Ihr die tollen Produkte kaufen könnt.

Alle diese Produkte gibt es bei den Onlineshops

Kosmetik4less

Elbekosmetik

Parfümerie Pieper







Beliebte Posts