P2 Lash Tint Mascara























Hallo Ihr lieben,

über Pinkmelon habe ich die 3IN1 Lash Tint Mascara von p2 getestet.
Die Mascara ist ein wahres Multitalent und kann auf drei verschiedene Arten verwendet werden.


Wimperntusche 3in1 lash tint mascara black 010


Produktinformaton

Das 3in1 Multitalent unter den Mascaras ist vielseitig einsetzbar: als Basis unter der Mascara für eine Intensivierung des Augen-Make-ups, als tägliche Mascara für einen natürlichen Look und als Top-Coat über der Mascara für eine längere Haltbarkeit des Augen-Make-ups. Die 3in1 lash tint mascara sorgt für perfekte Ergebnisse - wenn nötig, dann sogar über Nacht!

Vegan.

Inhalt 8 ml
Preis  3,75 €

Ich benutze gerne und regelmäßig Mascara, besonders wichtig ist für mich, eine gute Trennung der Wimpern, kein verschmieren oder klumpen und Volumen.
Einige Exemplare befinden sich in meiner Sammlung, eine 3in1 Mascara ist für mich neu und interessant.
Mittlerweile benutze ich die Lash Tint häufig, da sie meinen Wimpern den letzten Schliff verleiht.

Die Mascara befindet sich in einer lila glänzenden Verpackung, die Schrift ist in Silber gehalten.
Macht optisch auf mich einen guten Eindruck.
Mit der schmalen Bürste kann ich gut arbeiten und erreiche leicht jede Wimper.
Die Mascara alleine sorgt für einen natürlichen Look, die Wimpern bekommen Farbe und werden gut getrennt.
Benutzt man sie als Lash-Base unter einer anderen Mascara bekommen die Wimpern Volumen und wirken voller.
Ich habe alle drei Varianten ausprobiert und bin vom Endergebnis überzeugt.
Mit der Lash Tint kann ich jede Mascara aufpeppen und schön mit den Wimpern klimpern :-)

Ich würde mir die 3in1 Lash Tint Mascara jederzeit nach kaufen, ein tolles Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.







Ohne Mascara


Die Lash Tint alleine


Mit Mascara

Mit Mascara













Kommentare

Beliebte Posts