Philips Satinelle Prestige Peeling-Aufsatz























Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch den Peeling-Aufsatz vor.
Nach dem ich ja kein gutes Haar auf den Körpermassage-Aufsatz gelassen habe, sieht das beim Peeling-Aufsatz doch schon anders aus.
Ich habe den Peeling-Aufsatz mehrere male benutzt und finde er macht einen guten Job.

Neben den Aufsätzen für eine effektive und gründliche Haarentfernung gehören auch Peeling-und Massage-aufsätze für die verwöhnende Körperpflege zum Satinelle Prestige.

Inspiriert von den tollen Rückmeldungen zum VisaPure Advanced, der letztes Jahr über Markenjury getestet wurde, hat Philips nun auch Peeling-und Massage-Aufsätze für den Körper entwickelt und setzt diese beim Satinelle Prestige ein:für zarte, entspannte Körperhaut jeden Tag.

Der Peeling-Aufsatz

Einmal pro Woche freut sich die Haut über ein sanftes Peeling, das abgestorbene Hautschüppchen entfernt und so die neu wachsenden Haare einfacher durch die Hautoberfläche kommen lässt.
Der Peeling-Aufsatz des Satinelle Prestige verfügt über 48.200 feinste hypoallergene Fillamente, die die Haut weich und zart werden lassen.
Um eventuell eingewachsene Haare für das Epilieren herauskommen zu lassen, empfiehlt sich eine Anwendung 24 Stunden vor dem Epilieren.
Alle 3 Monate sollte der Kopf gewechselt werden.

Ich bin mit dem Peeling-Ergebnis zufrieden und benutze ihn regelmäßig.
Die Anwendung ist angenehm und geht gut von der Hand.
Die Lautstärke ist auch hier etwas hoch, doch unter der Dusche stört es mich nicht.
Durch die S-Form liegt das Gerät gut in der Hand, außerdem verfügt der Satinelle Prestige über ein Anti-Rutsch-Effekt, der das bequeme halten unterstützt.
Beim Epilieren lässt er sich problemlos über die Haut führen.
Ich benutze den Peeling-Aufsatz gerne und mag das weiche Gefühl meiner Haut nach dem peelen.
Ich bin ja oft faul was peelen und eincremen nach dem duschen betrifft, das wird sich jetzt ändern, einmal in der Woche wird gepeelt was das Zeug hält. .))
Meine Haut freut sich und sieht frischer aus.









Kommentare

Beliebte Posts