Raspberry Beret Body Butter





Hallo Ihr lieben,

vor Kurzem hatte ich euch ja von BOMB COSMETICS berichtet, heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen.
Die Raspberry Beret Body Butter, die muss man einfach selbst erleben.

Ich bin ja schon sehr angetan was die Optik der Produkte betrifft, ich mag diese bunten Farben und die ausgefallenen Verpackungen.
Die Produkte heben sich von anderen ab und sind somit etwas ganz besonderes.
Die Body Butter lässt mich immer wieder aufs neue schwärmen, momentan benutze ich sie täglich.


Raspberry Beret Body Butter with shimmer 


Produktbeschreibung

Tauchen Sie ein in den Duft der Himbeere mit dieser schimmernden Bodybutter mit 30 % reiner Sheabutter sowie mit ätherischen ylang ylang und Jasminölen. Ihre Haut und Seele werden strahlen. 

Gebrauchsanweisung

Nimm ein kleines Stück dieser reichhaltigen Sheabutter in die Hand und massiere sie sanft in die Haut deines Körpers ein. 

Inhalt: 210 ml
Preis:  10,99 €

Die Body Butter verwöhnt die Haut und belebt die Sinne.
Der Geruch von frischen Himbeeren liegt in der Luft, ein intensiver Geruch der nicht aufdringlich wirkt.
Im Gegenteil, der Duft stimmt mich fröhlich und weckt all meine Sinne.
Wenn es sich nicht um Body Butter handeln würde, könnte ich den Inhalt glatt vernaschen oder in die Dose rein springen.

Die Body Butter hat eine feste Konsistenz, lässt sich dennoch gut in die Haut einmassieren.
Beim verteilen verschmilzt sie förmlich mit der Haut, sie zieht vollständig ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, besonders gut gefällt mir der Schimmer.
Die Body Butter ist leicht rosa, die kleinen Schimmerpartikel sind gut zu erkennen.
Die Schimmerpartikel bleiben auf der Hautoberfläche, je nach Lichteinfall entsteht ein hübscher Effekt.
Ich denke im Sommer auf gebräunter Haut wird der Effekt noch mehr zu erkennen sein, ich mag ja Bling- Bling total gerne.
Die Body Butter ist für mich unverzichtbar geworden, sie pflegt, schimmert und riecht einfach himmlisch, noch dazu ist sie handgemacht und ohne Chemie.
Kurz gesagt, I LOVE IT.

Die leckere Raspberry Body Butter findet Ihr hier.














Kommentare

  1. Hach man, wenn ich könnte , würde ich am liebsten den ganzen Shop leer kaufen.

    Liebe Grüße
    yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmine, das geht mir genauso, die Produkte sind einfach toll. LG Nadel

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, I follow you. LG Nadel

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, noch nie Körperbutter verwendet zu haben, obwohl sie sehr gut klingt. Vor allem der Duft ist genau meins :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ich kann die allgemein die Produkte von Bomb Cosmetics ans Herz legen.Die Düfte sind wunderbar und die Badebomben sehen einfach Klasse aus. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts