Satinelle Prestige























Hallo Ihr lieben,

ich habe euch den Peeling-und Massage-Aufsatz genauer vorgestellt, nun werde ich euch einiges mehr über den SATINELLE PRESTIGE berichten.
In den nächsten Tagen gibt es dann meinen Abschluss Bericht.

PHILIPS SATINELLE PRESTIGE
Wissenswertes zum Produkt

Ganz neu von Philips ist SATINELLE PRESTIGE seit März 2016 erhältlich:ein System zur Haarentfernung und Körperpflege.

Das besondere am SATINELLE PRESTIGE:Er bietet neun Aufsätze-sieben für die Haarentfernung und zwei für die Pflege des Körpers.

1. Der Epilierer entfernt Haare gründlich und langanhaltend durch patentierte Keramikpinzetten mit einzigartigem 3-in-1 Haarliftsystem und dem derzeit breitesten Epilierer-Aufsatz auf dem Markt.

2. Der Skin-Stretcher und Massageaufsatz lindern das Zupfgefühl beim Epilieren.

3. Ladyshave-,Trimmer-,Gesichts- und Sensible Zonen-Aufsatz sind jeweils speziell abgestimmt auf die Enthaarung dieser Bereiche.

4. Die Aufsätze für Peeling und Körpermassage bieten verwöhnende Körperpflege.

Sieben Haarentfernungsaufsäze

Ladyshave-Aufsatz
Für schnelle und einfache elektrische Rasur.

Trimmer-Aufsatz
Wenn Körperhaare nur gekürzt, statt entfernt werden sollen, kann der Trimmer ganz einfach auf dem Ladyshave-Aufsatz angebracht werden.

Skin Stretcher
Besonders hilfreich beim Epilieren ist der Skin Stretcher.
Er strafft die Haut, während dem Epiliervorgang und soll so die Epilation angenehmer machen.

Sensible-Zonen-Aufsatz
Dieser Aufsatz wird ebenso in Kombination mit dem Epilierer verwendet, um sensible Körperzonen sanft zu enthaaren.

Gesichts-Aufsatz
Dieser Aufsatz wird auf den Epilierer-Aufsatz gesteckt, um Haare an kleineren Bereichen im Gesicht zu entfernen.

Massage-Aufsatz
Der Aufsatz stimuliert und beruhigt durch sanfte Massage die Haut während der Epilation für eine sanftere Anwendung.

Epilierer
Für die gründliche und langanhaltende Haarentfernung.

Effektive und schnelle Epilation

Philips Satinelle Prestige verfügt über einen besonders breiten Epilierkopf sowie einzigartige, hochwertige Keramikpinzetten, um Haare gründlich, schnell und langanhaltend zu entfernen.

Mit 30 Millimetern reiner Epilierfläche hat Philips Satinelle Prestige den derzeit breitesten Epilierkopf auf dem Markt.
Da er mehr Haut bedeckt, entfernt er deutlich mehr Haare in kürzerer Zeit.

Unterstützt wird dies durch die präzisen und hygienischen Keramikpinzetten mit angerauter Oberfläche.
Da es sich bei Keramik um ein natürliches und qualitativ hochwertiges Material handelt, schützen die Pinzetten des Satinelle Prestige gleichzeitig vor Hautirritationen.
Ihr 3-in-1-Haarliftsystem erfasst selbst feinste Härchen und ist sieben mal effektiver als Metallpinzetten.
Für dieses Keramikpinzetten hat Philips eine patentierte Lizenz.

Komfortables Design

Philips Satinelle Prestige hat eine besondere Form: Durch die handschmeichelnde, feminine Wölbung in S-Form lässt er sich gut halten und über die Haut führen.
Zudem ist er kabellos und verfügt über einen Anti-Rutsch-Effekt, der das bequeme Halten unterstützt.
Er kann sowohl trocken als auch nass in der Dusche und in der Badewanne angewendet werden.
Zwei Geschwindigkeitsstufen stehen zur Wahl, der kleine Optilight ( Scheinwerfer) verbessert die Sicht während der Anwendung auch bei schwachem Umbebungslicht und garantiert, dass kein Haar übersehen wird.



Epilierer

Trimmer-Aufsatz

Ladyshave-Aufsatz

Massage-Aufsatz

Skin Stretcher

Sensible-Zonen-Aufsatz

Gesichts-Aufsatz






Beliebte Posts