Instant Eyebrow Tint





























Hallo Ihr lieben, 

heute möchte ich euch ein interessantes, tolles Produkt vorstellen.
Bei diesem Produkt dreht sich alles um die Augenbrauen.

Die Augenbrauen sind ein wichtiger Bestandteil in unserem Gesicht und machen optisch viel aus.
Manche haben Glück und sind von Natur aus mit schönen Augenbrauen ausgestattet.
Meine Augenbrauen lasse ich regelmäßig zupfen, färben kann ich sie dank GODEFROY jetzt ganz leicht zu Hause.

Ich durfte die Augenbrauenfarbe von Godefroy genauer unter die Lupe nehmen und bin positiv überrascht.
Nie hätte ich es für möglich gehalten mir eigenständig meine Augenbrauen zu färben.
Mit dem Set von GODEFROY gelingt dies richtig gut, die Anwendung ist denkbar einfach.


Die Produkt Highlights auf einen Blick

einzigartiges Kapselsystem für genaue Dosierung und stets gleichbleibende,     perfekte Färbeergebnisse, keine Mischfehler möglich

100 %ige Grauhaarabdeckung


- perfekte Färbung in weniger als 2 Minuten

bis zu 6 Wochen lang farbfrische, ausdrucksstarke Augenbrauen pro Anwendung

Einfache und sichere Anwendung - auch für Anfänger/-innen geeignet

- 5 verschiedene, ausdrucksstarke und natürlich aussehende Farben verfügbar (naturschwarz, dunkelbraun, mittelbraun, hellbraun und graphit)

UVP € 7,95 pro Packung für 4 Anwendungen inkl. Zubehör

Genaue Informationen zum Produkt bekommt Ihr hier.

Godefroy Instant Augenbrauen-Farbe ist speziell zum Nachdunkeln von Augenbrauen entwickelt worden.
Diese Salon-erprobte, satte, lebendige Augenbrauen-Farbe lässt sich einfach mischen und auftragen.
Deckt auch wiederspenstiges graues Haar bis zu 6 Wochen ab.

Ein Set beinhaltet:

4 Kapseln Augenbrauenfarbe
1 Tube Entwickler-Creme
4 Stäbchen zum mixen 
1 Anmischgefäß
1 Anleitung

In der Anleitung ist genau beschrieben wie man die Farbe mischt und wie lange man die Farbe einwirken lassen sollte.
Ich habe die Farbe dunkelbraun getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die ganze Prozedur dauert mit Vorbereitung circa 10 Minuten, ich denke das sollte es uns doch wert sein, nicht länger auf schöne Augenbrauen zu verzichten.

Wie auch beim Haare färben sollte vor der ersten Anwendung ein Allergietest durchgeführt werden.
Zur Vorbereitung auf das färben sollen die Augenbrauen mit Wasser und Seife gewaschen und anschließend trocken getupft werden.
Um die Haut vor Verfärbungen zu schützen, sollte man eine dünne Schicht Creme oder Vaseline um die Augenbrauen auftragen.

1. Augenbrauen-Farbe mischen.
Die Kapsel öffnen und den gesamten Inhalt in das Anmischgefäß geben.
Die gleiche Menge Creme-Entwickler (etwa 1/4 Teelöffel oder 1,25 ml) mit in das Gefäß geben.
Das Pulver und die Flüssigkeit so lange mischen bis die Masse cremig ist.

2. Farbe auftragen.
Mit den Spitzen des Holzstabs wird die Farbe vorsichtig auf die Augenbraue aufgetragen, dabei drauf achten das jedes Haar vollständig gesättigt ist.

3. Farbe einwirken lassen.
Wichtig: Einwirkzeiten können variieren.
Wenn die Augenbrauen fein und hell sind, wirkt die Farbe möglicherweise schneller ein.
Von daher sollte nach der halben Einwirkzeit die Farbe geprüft werden.
Wenn die Farbe dunkler sein soll, einfach die Textur erneut auftragen und nochmals 30 Sekunden oder länger einwirken lassen.

Einwirkzeit:
JET BLACK = 3 bis 4 Minuten
GRAFIT = 1 bis 2 Minuten
Mittelbraun = 1 bis 2 Minuten
Naturschwarz = 2 bis 3 Minuten
Dunkelbraun = 2 bis 3 Minuten
Hellbraun = 1 bis 2 Minuten

Nach der Einwirkzeit die Farbe mit einem feuchten Papiertuch entfernen.
Die Augenbrauen-Farbe wirkt nass dunkler.

Das war es dann auch schon und Ihr könnt euch über schöne Augenbrauen freuen.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und war erstaunt das ich es tatsächlich beim ersten mal hinbekommen habe.  :))
Ich empfehle das Set von GODEFROY ohne bedenken weiter, Ihr solltet es einfach mal ausprobieren.

Die GODEFROY Augenbrauen-Farbe könnt Ihr bei Amazon kaufen.















Beliebte Posts