JUICE IT JELLY TINT






Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch den JELLY TINT aus der JUICE IT Limited Edition von Essence vor.
Vielleicht haben einige die Produkte ja schon gesichtet, JUICE IT ist eine fruchtige, farbenfrohe Limited Edition die Lust auf Sommer macht.
Über Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit den JELLY TINT vorab zu testen.


Über das Produkt

just juicy! die semi-transparenten lipsticks färben eure lippen dank tint- effekt entweder in kirsch-rot oder saftigem wassermelonen-pink – it’s your choice! die gel-artige textur hat einen überraschenden farbverlauf und hinterlässt ein glossy finish.

erhältlich in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away.

Der Preis liegt bei 2,29 €.

Ich habe die Farbe 01 CHERRY CHERRY LADY getestet.
Optisch finde ich den JELLY TINT okay, die Hülse ist in einem satten rot gehalten, die Schrift in silber.
Der Deckel lässt sich leicht öffnen, der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.
Das Produkt hat einen angenehmen, leichten Geruch nach Kirsche.

Ich habe den JELLY TINT nun zwei Wochen unter die Lupe genommen, was besonderes ist er nicht, dennoch trage ich ihn gerne.
Es ist ein Lippenpflegestift der den Lippen ein Hauch von Farbe verleiht.
Das Tragegefühl ist angenehm, es ensteht kein klebriges Gefühl.
Ein weiterer positiver Punkt und für mich wichtig, der JELLY TINT hinterlässt keinen komischen Geschmack im Mund.
Die Lippen werden gepflegt und trocknen nicht aus.
Da ich ausschließlich nur matte Lippenstifte trage, benutze ich den JELLY TINT täglich zum Schutz meiner Lippen.
Dafür eignet er sich wirklich gut und hält meine Lippen in Schuss.
Wer auf Lippenpflegestifte steht macht mit dem JELLY TINT nichts falsch.









Ohne JELLY TINT

MIT JELLY TINT






Kommentare

Beliebte Posts