Lip Butter Berry Red






Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch die neue LIP BUTTER BERRY RED von LABELLO vorstellen.
Der ein oder andere hat sie eventuell schon entdeckt, erhältlich ist die LIP BUTTER seit Mitte Mai.



LIP BUTTER BERRY RED


Die pflegende Lip Butter mit cremiger Textur, fruchtig leckerem Rote Johannisbeeren-Aroma und einem Hauch von Farbe für unwiderstehlich weiche und geschmeidige Lippen: Lip Butter Berry Red.

  • Die Lippenpflege in der praktischen Dose
  • Schützt mit einer cremigen Textur, die schmilzt sobald sie die Lippen berührt
  • Verwöhnt mit einem fruchtig leckerem Rote Johannisbeeren-Aroma die Sinne
  • Die Formel mit Sheabutter und Mandelöl pflegt die Haut

Inhalt: 19-ml-Dose
Preis:  UVP 2,69 €

Die kleine runde Dose gefällt mir optisch gut, am Design lässt sich erkennen um welches Aroma es sich handelt.
Beim öffnen der Dose strömt einen direkt ein fruchtiger, angenehmer Duft von Johannisbeere entgegen.
Obwohl ich kein Fan von Johannisbeeren bin könnte ich hier doch glatt mal reinbeißen. :))
Die LIP BUTTER fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an und macht sie ganz weich.
Die Lippen bekommen einen tollen Glanz und ein Hauch von Farbe ist zu erkennen.
Da ich täglich Lippenstift trage und meist matt brauchen meine Lippen am Ende des Tages eine reichhaltige Pflege.
Ich trage die LIP BUTTER von daher jeden Abend großzügig auf die Lippen auf und erfreue mich morgens auf weiche, gepflegte Lippen.
Für jeden LIP BUTTER Fan ist BERRY RED ein muss.







Beliebte Posts