Beni Durrer Grafik Liner






Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute einen Eyeliner von Beni Durrer vor.
Bisher hatte ich noch keine Produkte von Beni Durrer in meiner Sammlung und muss sagen, dass ich dies nach meinem Test ändern werde.

Ich möchte euch kurz erzählen wie es zu diesem Test gekommen ist.
Die liebe Tipsie Testet hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte ein paar Produkte für sie zu testen.
Da ich im Bereich Kosmetik immer offen für was neues bin habe ich natürlich ja gesagt.
Ich freue mich testen zu dürfen, denn dabei habe ich eine neue interessante Marke für mich entdeckt die mir gut gefällt.

Damit Ihr mehr über die Produkte und Philosophie von Beni Durrer erfahren könnt, möchte ich euch bitten die Seite Beni Durrer zu besuchen.

Komme ich nun zu meinem Testprodukt.
Ich und Eyeliner passen eigentlich so gar nicht zusammen und es kommt immer wieder zu einem Streit zwischen uns.
Einige Exemplare tummeln sich in meiner Sammlung herum, doch mit den meisten möchte ich nichts mehr zu tun haben. :))
Der Lidstrich möchte einfach nicht gelingen, natürlich gebe ich nicht immer dem Eyeliner die Schuld, es braucht auch eine ruhige Hand und viel Konzentration.
Mit dem Grafik Liner von Beni Durrer habe ich wie durch Zauberhand meinen ersten Lidstrich hinbekommen der sich sogar sehen lassen kann und das beim ersten Versuch.
Von diesem Moment an war für mich klar, der Eyeliner darf bleiben und in Zukunft öfter kommen.


Beni Durrer Grafik Liner Schwarz

Der neue Grafik Liner ist ein flüssiger Eyeliner mit flexibler Tuschspitze.
Für extra feine Linien und wasserfesten Halt.
Der Eyeliner kann für einen intensiven Look auch zur kompletten Einfärbung des Lids verwendet werden.

Inhalt 1,7 ml
Preis  19,00 €

Für mich ist der Eyeliner nicht mehr weg zu denken, durch die dünne Spitze kann ich mit ihm präzise genau arbeiten.
Die Tuschspitze gleitet gut über das Auge und gibt genug Farbe ab.
Durch den langen Deckel liegt der Eyeliner gut in der Hand, man hat genug Platz die für sich beste Haltung zu finden.
Mein Eyeliner Strich ist mir in einem Zug gelungen, ich brauchte nur wenig nachbessern.
Perfekt ist der Lidstrich mit Sicherheit nicht, doch für mich persönlich der beste bisher.
Gehalten hat der Eyeliner den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verrutschen.
Optisch ist der Eyeliner neutral in schwarz gehalten, die Schrift ist weiß, also eher unauffällig.
Der Eyeliner von Beni Durrer eignet sich gut für Anfänger zum üben, aber natürlich auch für Fortgeschrittene könnte er eine Bereicherung sein.

Den Grafik Liner von Beni Durrer findet Ihr hier.

#Bssst2016












.



Beliebte Posts