Beni Durrer Lippenstift und Konturenstift






Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch zwei weitere Produkte von Beni Durrer vor die mich ebenfalls von ihrer Qualität überzeugt haben.
Dieses zwei Produkte darf ich für die liebe Tipsie Testet genauer unter die Lupe nehmen.

Getestet habe ich einen Lippenstift und einen Konturenstift, beide Produkte ergänzen sich gut und passen farblich zusammen.

Lippenstift Cabaret

Die Lippenstifte bestechen nicht nur mit einem dezenten Duft nach Vanille und langer Haltbarkeit, sondern schenken den Lippen durch eine leichte Pigmentierung einen verführerischen Hauch von Farbe - schon beim ersten Auftrag! Beni Durrer hat für die Lippenstifte eine sehr leichte Pigmentierung entwickelt: "Transparent". Der vermeintlich kräftige Ton hinterlässt beim Auftrag nur einen Hauch zarter Farbe auf den Lippen. Einfach unwiderstehlich schön! Und auch die Pflege stimmt: Pflanzliche Öle und Wachse in Kombination mit Vitamin E machen die Lippen geschmeidig und sorgen für langen, dauerhaften Halt ohne zu Verblassen.

Inhalt 4g
Preis 19,00 €

Konturenstift Teak

Die Konturenstifte von BD bieten eine große Farbvielfalt und sind für das Augen- und Lippen-Make-up gleichermaßen geeignet. Der gute Farbabrieb ermöglicht einen perfekten und intensiven Auftrag. Die Stifte sind durch natürliche Öle und Wachse sehr pflegend und wasserabweisend.

Inhalt 1,5g
Preis  15,00 €

Beide Produkte sind optisch eher unauffällig, der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen, robusten Hülse.
Kaum zu erkennen befindet sich das Zeichen von Beni Durrer auf dem Deckel.
Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.
Der Konturenstift ist ebenfalls in schwarz gehalten, die Schrift ist silber, am Ende des Stifts kann man die jeweilige Farbe erkennen.

Mit dem Konturenstift lassen sich ganz leicht die Lippen umranden, der Stift gleitet förmlich über die Lippen ohne großen Druck ausüben zu müssen.
Der Konturenstift gibt gleichmäßig viel Farbe ab, einmal auftragen reicht völlig aus.
Die Farbe Teak ist gut pigmentiert, die Spitze ist weich und fühlt sich beim auftragen geschmeidig an.
Das man die Konturenstifte auch für die Augen benutzen kann macht das Produkt für mich noch interessanter.

Den Konturenstift findet Ihr hier.

Der Lippenstift hat einen angenehmen Geruch nach Vanille, wäre es kein Lippenstift würde ich glatt reinbeißen.
Die Farbabgabe ist intensiv, schon nach einmal auftragen sind die Lippen ausreichend bedeckt.
Der Lippenstift fühlt sich weich und geschmeidig auf den Lippen an, er pflegt und trocknet die Lippen nicht aus.
Auf den Lippen entsteht ein leichter Glanz den ich wunderschön finde.
Ohne essen, trinken und knutschen hält der Lippenstift circa 3-4 Stunden.

Den Lippenstift findet Ihr hier.

Beide Produkte gefallen mir gut und können durch ihre Qualität überzeugen.
Die Konturenstifte gefallen mir besonders da man sie für die Lippen und Augen benutzen kann, dazu kommt noch der geschmeidige Auftrag.
Ich bin neugierig auf weitere Produkte von Beni Durrer.

#Bssst2016


















Kommentare

  1. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe des Lippenstifts sehr schön, dezent und leicht schimmernd, steht dir super. LG Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts