dive into BEAUTY





















Hallo Ihr lieben,

p2 Limited Edition: dive into BEAUTY


Fantastisch intensive Farben, zauberhafte Lichtreflexe und spannende Texturen – die wunderbar geheimnisvolle Unterwasserwelt zwischen Korallenriffen und weißen Sandstränden spiegelt sich in den Beauty-Produkten der neuen p2 Limited Edition dive into BEAUTY wider. 
Tauche ein, in ein Meer aus intensiven Farben, schimmernden Eindrücken,  paradiesischen Texturen – und du verwandelst dich in eine umwerfende Underwater- Beauty.

Die neue Limited Edition findet Ihr vom 01.07. - 31.08.2016 in eurem dm-Markt.





Kommentare

  1. Ich freue mich auf diese LE. Besonders interessant finde ich die Gleam Cream und auch die Nagellacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mal wiedertolle Farben und eine süße Aufmachung mit dem Seestern... muss ich im Juli direkt mal zu dm!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle Farben und so ein niedliches Design mit den Seesternen! Muss ich Anfang Juli direkt mal in den DM!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts