Festival Spirit



















p2 Limited Edition: Festival Spirit

Von den größten und  trendigsten Festivals dieser Welt inspiriert, versprüht die neue LE „Festival Spirit“ jungen und hippen Spirit. 
Die praktischen Wegbegleiter und stylischen Accessoires passen in jede Tasche und sorgen dafür, dass Ihr auch in Action immer frisch und gut ausseht.

Die neue Limited Edition findet Ihr vom 09.06. - 06.07.2016 in eurem dm-Markt.

Kommentare

  1. Ich finde diese LE total schön. Besonders interessant finde ich die Lacke und das Lippenstift Set. Aber auch das helle Blush und die Metallic Tattoos sind was für mich.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie, ich werde mir auch einige Produkte mal aus der Nähe ansehen. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts