Kneipp Schaum-Pflegelotion






Hallo Ihr lieben,

wie lasst Ihr euch denn am liebsten wachküssen?
Es gibt eine neue Schaum-Pflegelotion von Kneipp die ihren Job ganz gut macht, momentan lasse ich mich von ihr am liebsten wachküssen.
Beinahe hätte ich die Schaum-Pflegelotion mit der Schaum-Dusche verwechselt, wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. .))
Ich mag Duschschäume sehr gerne und finde es toll nun auch eine Schaum-Pflegelotion benutzen zu können.


Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst

Der zarte, fruchtige Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis: Die Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst verströmt den Hauch eines sonnigen Tages, verleiht Leichtigkeit und harmonisiert. Das goldgelbe Jojobaöl aus den reifen Samen des Jojobastrauches macht die Haut geschmeidig und besitzt eine ausgezeichnete Pflegewirkung.
„Wachgeküsst“ – ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört. Kneipp bringt samtig-weichen Schaum auf die Haut: Nach den beliebten Schaum-Duschen gibt es die feine Textur jetzt auch bei unseren neuen Schaum-Pflegelotionen.
Sie bieten ein ganz besonderes Anwendungserlebnis: Die reichhaltige Mousse verwöhnt die Haut, zieht schnell ein und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit. Natürlich pflegende Öle schenken ein streichelzartes Hautgefühl. Die Schaum-Pflegelotionen lassen sich leicht verteilen und sind sehr ergiebig.
Inhalt 200 ml
Preis  6,99 €

Die Schaum-Pflegelotion bekommt Ihr in zwei Varianten zu kaufen:

1. WACHGEKÜSST - Orangenblüte-Jojobaöl
2. BLÜTENZART - Weißer Hibiskus-Sheabutter

Die Schaum-Pflegelotion befindet sich in einer Sprühdose und wirkt optisch sehr einladend.
Die Farbe Orange strahlt auf mich etwas positives aus und spiegelt die Variante Wachgegüsst sehr gut wieder.
Der Schaum ist fluffig und weich, lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.
Bei der ersten Anwendung habe ich recht viel Schaum genommen und Probleme beim verteilen gehabt.
Der Schaum ist reichhaltig und kann sparsam verwendet werden,  für mich ein großer Pluspunkt.
Die Schaum-Pflegeloton zieht schnell in die Haut ein ohne dabei einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gut gepflegt an, der Duft nach Orange rundet das ganze ab.
Für mich ist die Schaum-Pflegelotion mein tägliches Verwöhnprogramm geworden, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Wenn Ihr nach diesem Bericht Lust auf die Schaum-Pflegelotion bekommen habt, dann schaut doch mal hier vorbei.
















Beliebte Posts