Nivea Pflegedusche Sommerliebe






Hallo Ihr lieben,

der Sommer will dieses Jahr einfach nicht bei uns vorbei schauen, doch davon lasse ich mich nicht unterkriegen.
Wenn er nicht von alleine kommt hole ich mir das Sommerfeeling halt nach Hause.
Ich durfte zwei Produkte von Nivea vorab testen und stelle euch heute die Pflegedusche Sommerliebe vor.

Die Nivea Pflegedusche Sommerliebe mit Bambusmilch, die es exklusiv als limitierte Sommeredition gibt, sorgt mit samtig-weichem Duft nach Orangenblüten für ein unvergleichlich verwöhnendes Duscherlebnis.
So duftet Sommerglück.
Nach dem Duschen bleibt ein gepflegtes, geschmeidiges Hautgefühl, und ein Hauch von Sommerduft begleitet einen durch den Tag.

Für die kalte Jahreszeit wird es auch eine limitierte Winteredition der Nivea Pflegedusche geben.
Wollte ich nur mal kurz am Rande erwähnen, ist jetzt nicht so das ich mich auf den Winter freue, lassen wir uns überraschen.

Die Pflegedusche Sommerliebe gibt es seit Mai als limitierte Auflage und wird bis Anfang September erhältlich sein.

Inhalt 250 ml
Preis  1,55 €

Ich kann euch sagen, die Pflegedusche dürft Ihr euch nicht entgehen lassen.
Momentan benutze ich die Pflegdusche täglich und liebe das Gefühl auf der Haut, gemischt mit dem tollen Duft nach Orange einfach Sommerfeeling pur.
Die Konsistenz ist leicht milchig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.
Es ensteht ein weicher, geschmeidiger Schaum der sich wie Samt auf der Haut anfühlt. 
Die Haut ist nach dem Duschen weich und fühlt sich gepflegt an, ich habe das Gefühl das ich keine weitere Pflege benötige.
Der Duft nach Orange ist intensiv und begleitet mich noch eine ganze Weile nach dem Duschen.
Ich liebe gute Düfte und kann von diesem Geruch nicht genug bekommen, ich sauge ihn förmlich auf und fühle mich rundum wohl.
Irgendwie erinnert mich der Duft an ein leckeres Eis aus meiner Kindheit.
Ich starte den Tag mit meiner eigenen kleinen Wellness Behandlung und genieße jede Sekunde unter der Dusche.

Also, wenn Ihr den ewigen Regen auch satt habt dann holt euch die Pflegedusche Sommerliebe und der Frust ist vergessen. :))













Kommentare

  1. das hört sich ja wirklich nach Sommerfeeling an. Vor allem der Duft kling wirklich gut. Ihc mag es eh gerne fruchtig :)
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. great work.. i just follow your blog.
    Greetings from Greece.
    www.beautyisallaround6.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts