Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche





Hallo Ihr lieben,

ich durfte als Nivea Botschafterin die neue Seiden-Mousse Pflegedusche in der Duftrichtung Creme Care testen.
Heute stelle ich euch das neue Mitglied der Nivea Familie genauer vor.

Seit Mai 2016 findet Ihr im Handel drei neue Duschschäume von Nivea.
Es handelt sich dabei um ein seidiges Mousse, dass für seidige Haut während und nach dem duschen sorgt.

Produktbesonderheiten:
Seidiges Mousse
Cremige Formel mit Seidenextrakt
Hinterlässt ein weiches Hautgefühl
Doppelt so ergiebig wie ein Duschgel
Einfache Dosierung

Inhalt 200 ml
Preis  2,49 €

Erhältlich in drei verschiedenen Duftrichtungen:
Creme Care - Duft der originalen Nivea Creme
Creme Soft - Duft von Pfingstrose und Kirschblüte
Creme Smooth - Duft von Maiglöckchen

Die Formel der Seiden-Mousse Pflegeduschen verbinden wertvollen Seidenextrakt mit einem besonders weichen Schaum.
Der Seidenextrakt ist bekannt für seine pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften und unterstützt die natürliche Hautbarriere.
So wird die Haut sanft gereinigt, ohne auszutrocknen.

Ich bin ein großer Freund von Duschschäumen und war ziemlich gespannt auf die neuen von Nivea.
Besonders gefreut habe ich mich auf die Variante Creme Care, der original Nivea Duft ist immer noch der beste.
Der Duschschaum befindet sich in einer Flasche mit Spenderkopf, dadurch ist eine genaue und saubere Dosierung gegeben.
Die Flasche liegt durch die leichte Wölbung gut in der Hand und lässt sich unter der Dusche leicht Handhaben.
Die Variante Creme Care ist optisch an der typischen blauen Farbe von Nivea zu erkennen.

Die Anwendung ist einfach und in drei Schritten erledigt.
Flasche kurz schütteln und dann auf den Spenderkopf drücken.
Das Seiden-Mousse auf der Haut verteilen und damit sanft über den Körper streichen.
Kurz abspülen und ein seidiges Hautgefühl genießen.

Das Seiden-Mousse fühlt sich weich auf der Haut an, der Duft ist intensiv und auch nach dem duschen noch lange wahrnehmbar.
Eine kleine Menge Mousse reicht aus, der Schaum ist ergiebig und schön fluffig.
Ich fühle mich nach meiner kleinen Wellness Behandlung wohl in meiner Haut.
Die Haut riecht gut, fühlt sich streichelzart und gut gepflegt an.

Gut gefällt mir die Möglichkeit eine Duftprobe machen zu können.
Am Deckel befindet sich ein Etikett, einfach mit dem Finger dran reiben und riechen, so kauft man auf jeden Fall nicht die Katze im Sack. :))















Kommentare

  1. Hallo liebe Nadja,

    das Mousse sieht ja wirklich cremig wie Sahne aus :) Ich habe früher auch solche Duschcremes benutzt, bin aber jetzt bei Naturkosmetik. Viel Freude noch mit deinen Testprodukten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadja,

    hach das hätte ich auch gerne getestet, ich hatte aber leider kein Glück. Ich liebe solche Dusch Produkte total und werde es mir bei dm demnächst direkt kaufen. Zum Glück kosten die ja nicht so viel :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nivea! Schon als kleines Kind wurde meine Haut damit gepflegt. Der Duft ist einfach nur schön. Einmal lernte ich in der Disco einen sehr netten jungen Mann kennen, weil er meinem Niveaduft folgte und mich deshalb ansprach. 😀😀😀 LG, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Oh schick !
    Ich mag Nivea und ich mag Duschschaum , aber die durfte ich nicht testen ...
    Nun habe ich aber mal wieder einen Shampootest , wo ich mitmachen darf :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Ich hatte leider kein Glück um es zu testen. Aber Rossmann hat mich überrascht und mir am Freitag eine Probe zu gesendet. Ich bin echt gespannt ob es so gut ist wie ich es mir vorstelle.

    Liebe Grüße Moni
    Schönes Blogger Kommentier-Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Seiden Mousse, und muss endlich auch mal den test abtippen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts