Schaebens Gesichtsmasken




Hallo Ihr lieben,

wie sieht bei euch denn so die tägliche Gesichtspflege aus?
Meine Haut braucht zurzeit recht viel Pflege, vor allem Feuchtigkeit.
Mit dem Alter merkt man doch wie sich das Hautbild verändert, meine Haut neigt dazu trockener und schuppiger zu werden.
Neben meiner Tages und Nachtpflege gönne ich mir jedes Wochenende eine entspannte Gesichtsmaske.
Ich benutze dafür gerne die Masken von Schaebens, ich stelle euch heute drei der Masken vor.

Eine Packung ist für zwei Anwendungen mit einem Inhalt von je 5 ml.
Der Preis der Masken liegt bei 0,55 €.
Ich finde den Preis angemessen und kaufe die Masken gerne auf Vorrat.






Kleopatra Maske - Beauty Deluxe
für glatte und samtweiche Haut

Schon Kleopatra kannte das Geheimnis glatter und samtweicher Haut- sie badete ihre Haut in Milch und Honig.

Die Kleopatra Maske enthält Stutenmilch, Mandelöl und Gelee Royale, die Maske hat einen angenehmen Geruch nach Honig und Vanille.
Die Maske schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust, pflegt und verwöhnt die Haut.
Das Ergebnis ist eine glatte, weiche und gepflegte Haut.
Ich liebe meine zehn Minuten Auszeit und genieße die Maske in vollen Zügen.

Bei Bedarf die Maske 2-3 mal wöchentlich anwenden.







Feuchtigkeitsmaske - Sofort-Effekt
erhöht die Hautfeuchtigkeit

Die Feuchtigkeitsmaske enthält Aloe Vera, Avocado, Gurke, Urea und Thermalwasser.
Der Geruch ist angenehm frisch, Gurke kann ich sehr gut erkennen.
Die Maske erhöht die Hautfeuchtigkeit, schützt vor Feuchtigkeitsverlust, reduziert und glättet Trockenheitsfältchen und reguliert die Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Das Ergebnis ist eine geschmeidige, gepflegte und jünger aussehende Haut.
Die Feuchtigkeitsmaske benutze ich momentan mehrmals pro Woche, durch die Anwendung hat sich meine Haut schon ein wenig reguliert.

Bei Bedarf die Maske mehrmals wöchentlich anwenden.





Tutanchamun Maske - Beauty Deluxe
Anti-Falten, Straffung, Feuchtigkeit

Körperpflege und Kosmetik waren bereits im alten Ägypten zentraler Kulturbestandteil.
Schon damals kannte man das Geheimnis von Schönheitsmasken.

Die Tutanchamun Maske enthält Lotusblüte, Reiskeimöl und Weizenkeimöl.
Ich kann den Duft schlecht beschreiben, eher süßlich würde ich sagen, auf jeden Fall angenehm.
Die Maske reduziert die Faltentiefe, strafft und glättet, erhöht die Hautfeuchtigkeit und verwöhnt die Haut nachhaltig.
Das Ergebnis ist eine spürbar glatte und jünger aussehende Haut.
Ein ägyptisches Pflegeerlebnis mit Wohlfühlgarantie.

Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.

Bei der Tutanchamun Maske handelt es sich um eine Limited Edition und ist nur für kurze Zeit im Markt erhältlich.


Möchtet Ihr mehr über die Gesichtsmasken erfahren dann besucht die Seite von Schaebens.
Dort findet Ihr außer den Masken noch viele weitere interessante Produkte.

Beliebte Posts