Absolute New York Intense Lip Polish





Hallo Ihr lieben,

über Pinkmelon habe ich die letzen Wochen das Intense Lip Polish von Absolut New York getestet.
Ich bin positiv überrascht wie gut der Lip Polish sich auf den Lippen tragen lässt und werde mir weitere Farben ansehen.

Intense Lip Polish

Das Intense Lip Polish von Absolute New York verleiht euren Lippen einen strahlenden Glanz und bietet sich als geschmackvolle Ergänzung zum Tages-Make-up an. 
Ihr könnt das Make-up Lip-Gloss aber auch sehr elegant zum schicken Abend-Outfit tragen. Dafür kommen zum Beispiel edle Farben wie Lila oder Dunkelrot infrage. 
Durch die hohe Farbintensität lässt sich Intense Lip Polish auch alleine gut anwenden. Alternativ könnt Ihr es als schimmerndes Finish über einem matten Lippenstift benutzen und eurem Make-up so noch mehr Glanz verleihen.

18 tolle Farben

Das Intense Lip Polish von Absolute New York hat eine cremig weiche Konsistenz, die sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt. 
Außerdem kann das Make-up Lip-Gloss leicht verteilt werden. 
Dafür eignet sich der integrierte Applikator am besten. 
Insgesamt stellt Absolute New York 18 trendige Farbnuancen zur Verfügung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Preis: 7,95 €

Schaut euch die Farben hier einmal an.

Ich habe die Farbe Deep Red getestet, ein schöner verführerischer Rotton.
Das Design gefällt mir ganz gut, die verschiedenen Farben sind an der Verpackung zu erkennen.
Das Intense Lip Polish hat einen angenehmen, fruchtigen Geruch.
Obwohl das Finish glänzend ist, habe ich kein klebriges Gefühl auf den Lippen, auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen.
Die Farbe Deep Red ist ein dunkler Rotton, durch den Glanz wirkt die Farbe auf den Lippen edel.
Das Intense Lip Polish lässt sich mit dem Applikator gut und gleichmäßig auf den Lippen auftragen.
Das Tragegefühl ist angenehm weich, die Lippen trocknen nicht aus.
Die Farbabgabe ist bei Deep Red sehr intensiv, einmal auftragen reicht aus.
Das Lip Intense Polish ist genau mein Ding, besonders angetan bin ich von der außergewöhnlichen Farbauswahl.
Die Farben Imperial Blue und Black stehen schon auf meiner Wunschliste und werden demnächst bei mir zu Hause einziehen.












Kommentare

  1. Knaller Farbe! Kannte die Marke bis jetzt gar nicht
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau meine Farbe und ich finde, dir steht sie auch phantastisch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist ja mal richtig schön :) Sieht grandios aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts