Neuheiten von W7 Cosmetics





Hallo Ihr lieben,

es gibt Neuigkeiten vom dicken Mann, die Rede ist von W7 Cosmetics.
Ihr wisst ja, ich bin ein großer Fan von den Produkten, auch dieses mal bin ich überzeugt.
Bei W7 stimmt einfach alles, Optik, Qualität und der Preis der mehr als fair ist.
Ihr findet bei W7 Cosmetics tolle Kosmetik die für jede Frau bezahlbar ist.

   
   Über W7 Cosmetics


W7 Cosmetics oder auch Warpaint Cosmetics (Kriegsbemalung) wurde im Jahr 2002 in West-London gegründet. Die Gründer hatten das Ziel, jeder Frau Zugang zu einer große Auswahl an hochwertiger Kosmetik auf einem fairen Preisniveau zu realisieren. Momentan 2015 verfügt W7 Cosmetics über eine Auswahl von mehr als 500 Produkten, sei es Nagellack, Lippenstift, Lidschatten, Mascara, Rouge, Bronzer und vieles mehr.
Mit dieser großen Auswahl an Kosmetikprodukten, fällt es natürlich schwer eine Auswahl zu treffen, denn W7 Cosmetics geizt nicht mit Reizen um Dich rumzukriegen. Mit ständig neuen Produkten die den Trend und auch die Jahreszeit angeben oder auch folgen bist Du immer im Mittelpunkt. Auch beliebte und gern gekaufte Produkte gibt es zu verschiedenen Jahreszeiten in süßen farblich passenden Auflagen.
In England ist die Marke längst der Renner, im restlichen Europa hat die Marke durch die Lidschatten Palette 'In The Buff' viel an Aufmerksamkeit und Zusagung gewonnen. Die Aufmachung und die Pigmentierung auf diesem Preis-/ Leisungsniveau ist unschlagbar, was natürlich viele zum Testen verleitet hat war auch die Ähnlichkeit zur Naked2 Lidschatten Palette.
Die Qualität von W7 Cosmetics reicht von gut bis hin zu einer Qualität, die sich normalerweise in einem wesentlich höheren Preissegment widerspiegelt. Das zeigt, dass die Gründer den Fokus auf den Verbraucher, also auf Dich haben.

Ich durfte vorab einige Produkte testen und stelle euch diese heute vor.
Sehr angetan haben es mir die Lidschatten Paletten die mal wieder grandios aussehen und gut pigmentiert sind.






Hier seht Ihr die BEAT IT und die SMOKIN Eye Shadow Palette.
Äußerlich wie innerlich ein Augenschmaus, die Paletten enthalten 12 Lidschatten die farblich gut zusammen harmonieren.
Jede Palette enthält matte und schimmernde Nuancen, hiermit seit Ihr super ausgestattet und könnt immer wieder ein neues Augen-Make-up schminken.
Mir persönlich gefällt die BEAT IT Palette richtig gut, die goldenen Nuancen passen gut zum Sommer.
Noch mal möchte ich die gute Pigmentierung erwähnen, die Ihr auf den Bildern gut erkennen könnt.
Der Preis pro Palette liegt bei 6,99 €.
















Hier seht Ihr zwei der insgesamt sechs Farben des Tinted Lip Balms.
Der W7 Colour Lip Balm ist ein Lippenbalsam, der eure Lippen vor dem austrocknen schützt.
Er spendet euren Lippen Feuchtigkeit und sorgt mit mittelmäßiger Deckkraft seiner rot Nuance für gesunde, erfrischte und gepflegte Lippen.
Der fruchtige Geschmack sorgt für angenehmes und frisches Gefühl.
Ich trage den Tinted Lip Balm sehr gerne, er pflegt meine Lippen und fühlt sich geschmeidig an.
Der Geruch ist angenehm und die Lippen bekommen eine schöne Farbe, es wirkt natürlich.
Lässt sich gut im Alltag tragen wenn man mal nicht so dick auftragen möchte.
Ich habe die Nummer 03 und 06 zum testen bekommen.
Der Preis liegt bei 1,99 €.













Zum Schluss habe ich noch die Speed Cover Foundation Stick für euch.
Auf der oberen Seite befindet sich die Foundation die sich mit einem Drehmechanismus ganz leicht rausdrehen lässt.
Auf der unteren Seite befindet sich ein Schwamm mit der man die Foundation verblenden kann.
Ich finde die Foundation gar nicht mal so schlecht, passt in jede Tasche und man kann schnell mal zwischendurch auffrischen.
Die Foundation lässt sich gut im Gesicht verteilen, die Deckkraft würde ich bei mittel einstufen.
Die Textur ist cremig und leicht pudrig, fühlt sich auf jeden Fall leicht auf der Haut an.
Ich habe die Farbe Medium zum testen bekommen.
Auf der Seite von W7 habe ich gesehen das es noch drei weitere Nuancen gibt, der Preis liegt bei circa 6 Euro.









All die vorgestellten Produkte gibt es bereits jetzt oder in kürze bei den Onlineshops

Elbekosmetik

Kosmetik4less

Parfümerie Pieper


Beliebte Posts