Original Source






Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute zwei neue Mitglieder der Original Source Familie vor.
Die beiden neuen tragen einen interessanten Namen und sehen verdammt gut aus.
Hier ist Vorsicht geboten, bitte nicht trinken. :))
Die Versuchung ist groß, man könnte die Shower Milk glatt mit einem Milchshake verwechseln.

Die Original Source  Familie wächst stetig und das Sortiment ist sehr abwechslungsreich.
So findet Ihr neben Duschprodukten, Mens Shower und Handseifen ganz neu die Shower Milk Produkte.
Momentan gibt es bei den Shower Milk Produkten zwei Sorten die ich euch heute vorstelle, ich hoffe das in Zukunft noch weitere Sorten hinzukommen.

Über Original Source

Original Sourche enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen.
Mit Original Source erlebt Ihr die ganze Kraft der Natur unter der Dusche.
Das absolute Dufterlebnis, die ultimative Frische.

100% natürlicher Duft
Natürliche Feuchtigkeit
Vegan
Keine Tierversuche
Recycelbare Flasche
Nicht trinken :))

Inhalt 250 ml
Preis  1,95 €

Die Original Source Produkte haben eine positive Ausstrahlung auf mich, sie sind bunt, fröhlich und fallen einem direkt ins Auge.
So ist es auch bei den beiden neuen Sorten, die Aufmachung ist ansprechend gestaltet und macht neugierig.

Die Sorte Kirsche und Mandelmilch ist äußerlich direkt an der Farbe zu erkennen, die Shower Milk ist leicht rosa und duftet unwahrscheinlich gut nach Kirsche und Mandel.
Ich würde sagen das der Geruch nach Mandel etwas stärker vertreten ist, eine gute Mischung von beiden.
Die Shower Milk ist ergiebig, schäumt gut auf und lässt sich gut auf der Haut verteilen.
Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und duftet auch nach dem Duschen noch eine ganze Weile.

Die Sorte Grüne Banane und Bambus Milch ist ebenfalls an der Farbe zu erkennen.
Ein leuchtendes gelb erinnert mich direkt an eine leckere Banane.
Man bekommt sozusagen während dem Duschen Lust eine Banane zu essen. :))
Der Geruch ist auch bei dieser Sorte lecker, Banane kann ich leicht raus riechen würde aber sagen das der Duft von Bambus überwiegt, auch hier eine gute Mischung aus beidem.
Die Shower Milk pflegt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und lässt sich genauso gut auf der Haut verteilen wie ihre Freundin Kirsche.
Der Geruch bleibt nach dem Duschen noch eine ganze Weile bestehen.

Mich haben beide Sorten überzeugt und werden in Zukunft einen festen Platz in meinem Badezimmer bekommen.
Der Duft ist unbeschreiblich, beide Sorten haben eine belebende Wirkung auf mich.

Möchtet Ihr mehr über die Produkte erfahren, dann schaut doch mal hier vorbei.














Kommentare

  1. Hallo Nadja,

    das klingt ja interessant und könnte auch etwas für mich sein. Du hast ja super schöne Fotos davon gemacht, da möchte man gleich los gehen und einkaufen :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Duschgele von Original Source und fand sie wirklich super! Die neue Shower Milk Produkte hören sich wirklich interessant an :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts