Wet n Wild Bronzer






Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute einen wunderschönen Bronzer von Wet n Wild vor.
Es ist mir echt schwer gefallen den Bronzer zu benutzen, manche Produkte sind einfach zu schön um sie sozusagen zu zerstören.
Da ich keine Wahl hatte musste der Bronzer dran glauben.
Testen durfte ich das Schmuckstück über Pinkmelon.

Color Icon Bronzer SPF 15

Der neue Color Icon Bronzer SPF 15 sorgt mit goldenem Schimmer und einem Hauch Brillianz für eine frische Ausstrahlung und einen gesunden, sonnengebräunten Teint.
Durch eine spezielle Mischung verschiedener Nylonpuder hält die Farbe besonders lang.
Der Bronzer wurde dermatologisch getestet und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15.
Als optisches Highlight strahlen die im Puder aufgestanzten Sonnenstrahlen.

Es gibt den Bronzer in drei Farben:

Ticket to Brazil
Bikini Contest
Reserve your Cabana

Preis: 3,99 €

Optisch hat der Bronzer vom ersten Moment an bei mir gewonnen.
Die schimmernden Sonnenstrahlen geben dem Bronzer das gewisse etwas.
Das Puder lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen und anschließend leicht auf die Haut auftragen und verblenden.
Die Farbe Ticket to Brazil ist ein Gold-Brauner Ton der natürlich auf der Haut wirkt, der Schimmer ist leicht zu erkennen und sorgt für eine frische, erholte Ausstrahlung.
Interessant finde ich den Lichtschutzfaktor SPF 15, bisher hatte ich noch kein Puder das mir solchen Schutz bietet.
Da der Bronzer gut pigmentiert ist kann er sparsam angewandt werden, außerdem sollte der Effekt natürlich und nicht übertrieben wirken.
Ich mag den Color Icon Bronzer gerne und trage ihn ziemlich oft, er gibt mir einfach ein gutes, sicheres Gefühl.

Erhältlich ist die Kosmetik von Wet n Wild im Lebensmittel-Einzelhandel, in ausgewählten Budni Filialen in Hamburg und online.
Eine Verkaufsstellensuche gibt es online unter Wet n Wild Beauty.









Kommentare

  1. Da ich im Moment noch bruzzelbraun bin, brauche ich keinen Bronzer. Aber im Herbst und Winter wird meine Haut wieder ziemlich schnell blass. Da wäre deine Vorstellung sehr gut, um wieder etwas Farbe zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von WetnWild total gerne, da sie günstig sind und eine wirklich gute Qualität haben :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts