Aboslute New York Velvet Lippie


















Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute den Velvet Lippie in der Farbe Rumba von Absolute New York vor.
Testen durfte ich diesen über Pinkmelon.

Absolute New York ist eine Beautymarke, die im Herzen New Yorks gegründet wurde. 
Die Marke bietet eine ganze Reihe an Profi-produkten mit trendigen und klassischen Must-Haves, die sich jede Frau leisten kann.

Bei den Velvet Lippies handelt es sich um eine matte Lip Cream mit weicher Textur.
Insgesamt stehen 24 Farbnuancen zur Auswahl, da dürfte für jeden was dabei sein.
Besonders interessant finde ich die ausgefallenen Farben wie blau und grün.

Hochpigmentierter Lippenstift mit weicher Textur

Die Velvet Lippie Make-up Lippenstifte von Absolute New York sind hochpigmentiert und schenken Ihren Lippen gleichzeitig einen schönen Glow. 
Die weiche Textur fühlt sich angenehm beim Tragen an und spendet Ihren Lippen den ganzen Tag über Feuchtigkeit. 
Tragen Sie den Velvet Lippie einfach mit dem integrierten Applikator auf. 
Für einen besonders präzisen Kussmund können Sie das Produkt mit einem Konturenstift kombinieren.

Preis 8,95 €

Bei Parfumdreams könnt Ihr euch die ganze Farbpracht ansehen und bei gefallen direkt bestellen.

Ich habe in den letzten Wochen ziemlich oft die Lip Cream getragen um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können.
Am Anfang war ich mir unsicher was die Farbe betrifft, doch mittlerweile finde ich sie gar nicht mal so schlecht.
Die Lip Cream hat einen angenehmen leicht süßlichen Geruch und eine buttrig weiche Textur.
Mit dem Applikator lässt sich die Lip Cream gleichmäßig auf die Lippen auftragen und nach Bedarf schichten.
Die Farbe Rumba ist recht hell, ein natürlicher Ton den man jeden Tag tragen kann.
Durch einen Lipliner wirkt die Farbe intensiver, was mir persönlich besser gefällt.
Durch die buttrig weiche Textur trocknen die Lippen nicht aus, das Tragegefühl ist angenehm leicht.
Die Lip Cream hält ziemlich lange und haftet gut auf den Lippen.
Da mir der Preis und die Auswahl an Farben gut gefällt, werde ich mir weitere Velvet Lippies zulegen.















Kommentare

  1. Die Farbe sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wäre bestimmt auch was für mich.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, ich musste mich erst daran gewöhnen, mag es sonst auffälliger. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts