Nivea Deo Fresh Summer





Hallo Ihr lieben,

der Sommer ist dieses Jahr wirklich gemein zu uns und lässt sehr lange auf sich warten.
Doch auch ohne Sommer ist ein ausreichender Deo-Schutz wichtig, denn Aktivitäten wie Sport zum Beispiel können uns richtig zum schwitzen bringen.
Ich habe das Nivea Deo Fresh Summer ausgiebig getestet und fühle mich sehr gut vor üblen Schweißgeruch geschützt.
Da es sich beim Deo um eine Limited Edition handelt, möchte ich euch das Deo noch gerne genauer vorstellen.
Wenn man es genau nimmt, wartet der Herbst ja schon vor der Tür. .))

Nivea Deo Fresh Summer

Dank einer antimikrobiellen Formel schützt das Deo 48 Stunden vor unangenehmen Körpergeruch, mit einem sommerlich frischem Duft.
Der Deo-Schutz funktioniert ganz ohne Aluminium.

Nivea Fresh Summer enthält eine spezielle antimikrobielle Wirkformel, die das Wachstum dieser geruchsbildenden Bakterien hemmt: Unangenehmer Körpergeruch wird so bereits verhindert, bevor er entsteht.
Zusätzlich ist der Duft herrlich frisch und sommerlich, erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche, ich liebe das.

Erhältlich ist das Deo noch bis September, als Spray und Roll-on.

150 ml Spray kosten 1,79 €
50 ml Roll-on kosten 1,79 €

Im großen und ganzen ist das alles was ihr über das Deo wissen müsst.
Ich persönlich mag es sehr, der Duft ist toll und es bietet einen zuverlässigen Schutz.
Bevor es für immer von uns geht werde ich für genügend Nachschub sorgen. :))


















Kommentare

Beliebte Posts