Labello Care & Color Marsala






Hallo Ihr lieben,

so langsam wird es Herbst, auch wenn die Temperaturen etwas anderes zeigen.
Ich mag den Herbst, die Farbvielfalt ist immer wieder schön anzusehen, von Labello gibt es seit August den Care & Color in der Farbe Marsala, ein sehr hübscher Herbstton.

Elegant, warm und verführerisch - das ist die Trendfarbe Marsala.
Der Farbton schimmert zwischen Bordeaux und Braun, wirkt dabei kräftig und gleichzeitig stilvoll.
Der neue Labello Care & Color Marsala verleiht den Lippen ein natürlich schönes und gepflegtes aussehen.

Labello Care & Color Marsala

5,5-ml Stick
UVP 2,49 €

Ich trage den Labello gerne und oft, an sehr heißen Tagen trage ich nicht gerne Lippenstift da er durch das schwitzen schneller verschmiert.
Dazu kommt noch, dass meine Lippen mehr Pflege benötigen.
Mit dem Labello Care & Color Marsala habe ich beides, Pflege und Farbe.
Die Lippen bekommen Feuchtigkeit, trocknen nicht aus und einen Hauch von Farbe.
Ich kann den Labello auch unterwegs ohne Probleme auftragen und halte so meine Lippen in Schuss.
Mir gefällt der Farbton gut, es wäre toll wenn noch weitere Farben in Zukunft angeboten werden.
Jeder der gerne Produkte von Labello benutzt, sollte sich den Care & Color Marsala nicht entgehen lassen.

















Kommentare

  1. Der Schimmer des Sticks sieht echt toll aus. LG Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts